Wenn das so wär wär ich net hier, und da die hälfte der Gamer-Gemeinde über 18 is, dürft ich auch net mal mehr Computer spielen!oder seit ihr wie wir damals eindfach gegen alles was erwachsene machen?
Auch falsch, gibt schon nen Haufen "coole" Erwachsene (und sogar Lehrer!!!), solang sie nicht die Eltern sind stehen ihnen alle Chancen offen !Erwachsene sind fast nie cool, und das ist gut so.
hängt davon ab, was du als cool bezeichnest, aus meiner Sicht sollte sie einfach locker drauf sein und vielicht ein paar von den "jugendlichen" Macken haben, bzw.: verständniss dafür zeigen. Weiterhin wär da noch, dass Eltern in den meisten Fällen nicht cool sind (gibt auch Ausnahmen, mein Gittarenlehrer zum Beispiel).also was macht einen coolen erwachsenen aus?
kann ich nachvollziehen, is schon doof, wenn man seine eigenen Fehler aufgezeigt kriegt , und dann auch noch von seiner Mutter! Eltern sind halt einfach voll Peinlich, vor allem wenn man mit seinen Freunden (oder nur eine(r) davon) allein sein will, und die meinen sie müssten sich um die Gäste kümmern.also wenn ich mit meiner freundin (42 jahre) und ihrer tochter (16 jahre und echt voll lustig und lieb) unterwegs sind, blödeln wir, also meine freundin und ich immer wie die lkinder rum, dann mussen wir uns immer anhören "oh man ihr seit peinlich" (da lachen wir zwar alle aber a bissle ernst meint sies, das töchterle, schon )