• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WER IST GOTT w i r k l i c h ?

Werbung:
Darin unterscheiden wir uns ganz erheblich: Ich habe (geistig) erkannt, was (körperlich) nicht erkennbar ist!
Siehste,ich verkenne dies in geistlicher Hinsicht auf mich,meldet das Ego,dem Schaden zum Trotz:autsch:
Findest du nicht das es der Geister viel zu viele gibt:schnl:
Der Körper merkt schon etwas und er sollte ein Haus sein,in dem man sich wohl fühlt:blume2:
Wie sollte eins zum anderen kommen,was für Beide Aspekte zählt,ohne die Dauer(werden),Aus den Augen zu verlieren?
 
Selbstbemittleidung oder Demütigung von Anderen führt zu nichts!

Das Wort Gottes ist nicht berechenbar, weil es erst im Anfang in der Rückbezüglichkeit und der Vorwirkung doppelt 'wahr und war' (nahe zugleich), nicht aber schon am Anfang (im Abgleich).....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Götter zählen,Gott zahlt:).......mir das H/heim:blume2:
 
@ manden

Hatten wir das Thema nicht schon öfter?
Warum machst du immer neue Threads zum gleichen Thema auf?
 
Werbung:
Zurück
Oben