• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die W A H R H E I T

Werbung:
Jetzt weiß ich es: Der Erschaffer des Universums ist HITLER!
... hm, DER hatte zumindest einen Einflüsterer ...

d4wsjxm3kmmglir4k.jpg
 
Und du hältst Gott tatsächlich für HITLER? Du traust Dich was ...

Ich verstehe den Sinn nicht. Wozu dieser Vergleich? Hitler gleich das Böse und deshalb Gott auch? Hitler/ Gott als Herrscher mit brutaler Gewalt an die Macht gelangten? Also diese personifizierte Gottesvorstellung ging ja stets vom Mensch aus. Verborgene Wünsche, sprich Triebe. Der Himmel bekam ein menschliches Angesicht. Sozusagen als Spiegel der Menschwerdung im Spiel der eigenen Machtansprüche. Mit Gold in angeblicher Gottes Nähe.
 
Bernies bewegende Frage an jedermanden: Steht die kinetisch bewegliche und statisch unbewegliche Doppelwahrheit in der Menschheitseinflüsterung im Jahr 2016 unter dem Diktat des "tschi-nesischen Affen" - einer inneren Harmoniekraft des 'chi-Fahrers' im Schlittenfahren mit sich selbst? :D

.........hatte zumindest einen Einflüsterer ...

Haben wir den nicht alle, diesen *Menscheneinflüsterer* in Form eines gewissen Gewissens? -

Schon vor knapp 60 Jahren berichtete DER SPIEGEL darüber in einem heute noch lesenswerten und überaus noch immer aktuellen Artikel:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41758245.html

Das Verhalten der Menschen scheint deshalb so echt schockerierend einfach zu beeinflussen sein, weil selbst bei so genannten "rational denkenden Menschen" die jeweilige Erwartung von einer unterbewusst internen Vorgabe vorgeprägt sein wird, die sich nicht wirklich im Oberflächenbereich bewusster Wahrnehmung in der Motivprägung abspielt.

Somit kann nicht ausgeschlossen werden, dass die uns als höchst entwickelt und bekannt vorkommen dürfende ' Austauschmaterie Mensch ' uns nicht in einer Ur-Bindung ur-hypnotisch im SELBST ' berührt '!

Denn strategisches und taktisches Verhalten hängt von so genannten einfachen Grundregeln ab, die in maximal *10 Geboten* ur-funktionssprachliche Bedeutung in einer Vollkommenheit erlangen dürfen.

Nämlich über das EIN-FACHE Wort als W-ORT im wechselnden ORT, sowohl im Zugang einer ORTNUNG als auch im Abgang einer AB-ORTNUNG, die sich noch heute in der sprachlichen Kurzform eines ABORT - verständlich wie missverständlich zugleich - wiederfinden lässt.

Selbstverständlich haben diese EINFACH wahren ZEHN Gebote des EINEN (im Vereinen) nichts mit "Verboten" in der Ausdrucksform von "Du sollst nicht" zu tun.

Denn selbst wenn diese (in falschen Geboten sprachlich versteckten) "Verbote" ganz zufällig auch allgemein überwiegend als "richtig und zutreffend" gelten dürfen, so erlangen sie doch nicht automatisch im Negativraum auch einen Wahrheitsgehalt, wie viele Menschen irrig "positiv" noch vermuten!

Dies zu erkennen wird der Menschwerdung in der ersten Zukunft positiv vorbehalten bleiben. Und wer Augen im Kopf hat und ein Herz in der Brust, der wird in aller Gelassenheit feststellen dürfen, dass die Menschheit auf einen guten Wege ist, Ihre Menschwerdung auch zu erkennen und zugleich zu praktizieren.

Immerhin, so denke ich positiv schlitzohrig, werde ich im kommenden Jahr 2016 nach dem Chinesischen "Horrerskop" das sich ankündigende Jahr des Affen - bei aller Ernstigkeit der sich offenbarenden Weltlage und der sich bereits "erkenntlich" zeigenden Nordpoolerwärmung (!) :D - hoffentlich doch auch als ein ' luschtiges Jahr' zum auftauenden Ablutschen zu erkennen vermögen!

In diesem Sinne wünsche ich Allen ein glückliches - und vor allem im Neuen Denken - erfolgreiches Neues Jahr 2016!

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hast Du eine Ahnung , wie das geht ? Versuchs mal !

Wenn nicht , ich weiss es natürlich , denn ich weiss , dass der wirkliche Erschaffer des Universums existiert , und ich gehorche ihm natürlich bedingungslos .

Die Gemeinden Stifter haben an ihre Gemeinden immer eine andere Weisung, Weg und Richtschnur gepredigt. Welches dieser ist denn dein Basis ?
 
Zurück
Oben