• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der gewaltige Unterschied

Werbung:
AW: Der gewaltige Unterschied

.....Ah ha.....gut.....Ok.....Also, "Ich" habe ja bisher unter "Logik" etwas "anderes" verstanden, aber "Sie"
als "Gottgesversteher" werden es "vermutlich" wohl besser "wissen"! Außer in Ihren "Gedankengängen" ist es
wirklich so "dunkel", dass "Sie" das was "Sie" dort "stolpernd" ertasten für "Logik" halten. Ist ja auch "nicht"
weiter "schlimm"! Jeder wie er "mag", bloß "überziehen" Sie nicht alles mit diesem "übelrichenden Sermon"!!.....

meint m.f.g. plotin

Hi plotin , Sie verstehen einfache Logik nicht !!!
Dann sollten Sie wieder versuchen "ein Kind" zu "werden" . Vielleicht ahnen
Sie von wem dieser Satz stammt ?
 
AW: Der gewaltige Unterschied

Hi plotin , Sie verstehen einfache Logik nicht !!!
Dann sollten Sie wieder versuchen "ein Kind" zu "werden" . Vielleicht ahnen
Sie von wem dieser Satz stammt ?

Du verwechselst *Natürliche* Logik mit *Einfacher* Logik. Die natürliche Logik die nur Kinder und Kindgebliebene in sich tragen ist keine einfache Logik sondern eine reine im Herzen wohnende Logik und nicht im Verstand.
 
AW: Der gewaltige Unterschied

Du verwechselst *Natürliche* Logik mit *Einfacher* Logik. Die natürliche Logik die nur Kinder und Kindgebliebene in sich tragen ist keine einfache Logik sondern eine reine im Herzen wohnende Logik und nicht im Verstand.

:ironie: Das werde ich sofort Blaise PASCAL mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Der gewaltige Unterschied

Du verwechselst *Natürliche* Logik mit *Einfacher* Logik. Die natürliche Logik die nur Kinder und Kindgebliebene in sich tragen ist keine einfache Logik sondern eine reine im Herzen wohnende Logik und nicht im Verstand.

Hi Nicandra , mit einfacher Logik meine ich die "klare" Logik , die meist auch
Kinder verstehen können . Wie : wenn etwas da ist , muss "jemand" es gemacht
haben .
 
Werbung:
AW: Der gewaltige Unterschied

Hi Nicandra , mit einfacher Logik meine ich die "klare" Logik , die meist auch
Kinder verstehen können . Wie : wenn etwas da ist , muss "jemand" es gemacht
haben .

:ironie: Das werde ich sofort dem :ironie: metaphysischen unbewegten Beweger von Meister ARISTOTELES mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben