• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die W A H R H E I T

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Ich habe die Wahrheit über den wahren Gott , den wirklichen Erschaffer des Universums

( mehr ist von ihm direkt nicht erkennbar ) - er hat natürlich mit den Göttern der Religionen nichts zu tun -

mit aller Kraft und Willen und OHNE Einfluss von Religionen und Welt zuletzt ca. 10 Jahre gesucht ,

und ich habe sie gefunden .

Und wer sie gefunden hat , kann v i e l e s erkennen !
 
Werbung:
Ich habe die Wahrheit über den wahren Gott , den wirklichen Erschaffer des Universums

( mehr ist von ihm direkt nicht erkennbar ) - er hat natürlich mit den Göttern der Religionen nichts zu tun -

mit aller Kraft und Willen und OHNE Einfluss von Religionen und Welt zuletzt ca. 10 Jahre gesucht ,

und ich habe sie gefunden .

Und wer sie gefunden hat , kann v i e l e s erkennen !

Dann halt auf einem indirekten Weg um mehr zu erkennen und zu benennen...:D
 
Hast Du eine Ahnung , wie das geht ? Versuchs mal !

Wenn nicht , ich weiss es natürlich , denn ich weiss , dass der wirkliche Erschaffer des Universums existiert , und ich gehorche ihm natürlich bedingungslos .
 
Ohne alle Kraft und Willen , die Wahrheit erkennen zu wollen , besteht keine Chance ! (so wie bei euch)
 
Keine Chance die Wahrheit zu erkennen besteht für denjenigen, der die Wahrheit 'hat'!
Ich habe die Wahrheit über den wahren Gott , den wirklichen Erschaffer des Universums....
So sei es! - Wahrheit 'haben' und in Wahrheit 'sein' - verhalten sich wie Wahrheit 'besitzen' und Wahrheit 'besetzen'.

Gleichzeitig aber schließen sich Haben und Sein in der unmittelbaren Strenge der Identität (<< Ich bin was ich habe >>) aus.

- Also muss *manden* ein Lügner 'sein' dürfen, wenn er die Wahrheit 'hat'.

Denn 'sich selbst' vermag man nicht 'zu haben', - aber wenigstens mag man selbst 'zu sein'!

So steht es HIER geschrieben: Ich BIN die Wahrheit, spricht der HERR - aber ich 'habe' sie nicht im Besitz, - denn sie ist selbstbestimmend, selbstrichtend und selbstführend!

Jedermanden möge erkennen, dass derjenige, der Wahrheit 'besitzt' - nicht in Wahrheit 'sein' kann!

Bernies Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben