• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

W e r glaubt an Gott ?

Werbung:
AW: W e r glaubt an Gott ?

dass man sich sein glück selbst schmieden kann, was das höchste ideal der selbstrealisierung eines sich selbst in das zentrum des universums gestellten individuums
namens mensch darstellt.... :schaf:

Totaler Quatsch, weil nicht jeder Mensch das Glück bekommt, sein Leben so zu schmieden, das er glücklich sein kann. Dazu gehört auch ein Arbeitsplatz mit vernünftigem Lohn. Ein :schaf: wer an diesem Spruch glaubt. Ein kapitalistisches System lässt das nicht zu. Aber man kann mit diesem Spruch viel Popaganda machen: Vom Tellerwäscher zum Millionär und schon rennt die Herde einem Traum nach, der sich für viele niemals erfüllen wird.
 
AW: W e r glaubt an Gott ?

Totaler Quatsch, weil nicht jeder Mensch das Glück bekommt, sein Leben so zu schmieden, das er glücklich sein kann. Dazu gehört auch ein Arbeitsplatz mit vernünftigem Lohn. Ein :schaf: wer an diesem Spruch glaubt. Ein kapitalistisches System lässt das nicht zu. Aber man kann mit diesem Spruch viel Popaganda machen: Vom Tellerwäscher zum Millionär und schon rennt die Herde einem Traum nach, der sich für viele niemals erfüllen wird.

da gebe ich dir recht,wir leben im hier und jetzt
 
Werbung:
Ich glaube an 7 Götter - 1 Hauptgott:

1. Sonnengott (Sonne und Sterne)
2. Galaxiegott
3. Christengott (Universum)
4. Plutoniumgott (erschuf am Anfang Raum und Zeit)
5. Astralgott (erschuf die Seelenkörper)
6. Kontrastgott (erschuf die Negativität)
7. Gott-Gott (erschuf das IST, BIN und SEIN) Hier handelt sich um den in allen Bezügen unendlichen Urgott aus dem alles kommt. Alles ist in diesem Gott-Gott und Gott-Gott ist in Allem. Dieser Hauptgott deligiert Aufgaben an seine Untergötter und damit ist dieses Gottkonstrukt in sich selbst absolut VOLLKOMMEN.

Egocentauri
 
Zurück
Oben