• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die W A H R H E I T

Werbung:
Ich habe die Wahrheit über den wahren Gott , den wirklichen Erschaffer des Universums

( mehr ist von ihm direkt nicht erkennbar ) - er hat natürlich mit den Göttern der Religionen nichts zu tun -

mit aller Kraft und Willen und OHNE Einfluss von Religionen und Welt zuletzt ca. 10 Jahre gesucht ,

und ich habe sie gefunden .

Und wer sie gefunden hat , kann v i e l e s erkennen !
Die Wahrheit ist, dass manden wieder aufgetaucht ist und - seines Erachtens - einen thread über die Wahrheit eröffnet hat.

Frohe Ostern, manden
 
Dir auch Frohe Ostern , Zeilinger . Die Wahrheit über den wahren Gott ist natürlich gratis ( aber unendlich kostbar ) .
 
Dir auch Frohe Ostern , Zeilinger . Die Wahrheit über den wahren Gott ist natürlich gratis ( aber unendlich kostbar ) .

Gott sei Dank falle ich nicht auf Kuckuckseier rein...:D und kostbar ist ein goldenes Ei...oder eine goldene Maske...oder ein goldener Reiter...oder der Bischofsstuhl des Bischofs von Rom...Gold, Gold, Gold...ist deine Wahrheit! :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben