• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Werbung:
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Ein altes Auto kommt auf Dauer teuerer als ein neues.
Ein altes Haus kostet, wenn man alles macht, genauso viel wie ein neues.
Das sollte man von einem Fachmann machen lassen.
Hefeextrakt ist etwas anderes als Glutamat.
Du bist von Geburt an schuldig und ohnmächtig.
Bernhard Brink singt live.
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Ein altes Auto kommt auf Dauer teuerer als ein neues.
Ein altes Haus kostet, wenn man alles macht, genauso viel wie ein neues.
Das sollte man von einem Fachmann machen lassen.
Hefeextrakt ist etwas anderes als Glutamat.
Du bist von Geburt an schuldig und ohnmächtig.
Bernhard Brink singt live.

Ey, wo isser denn? Wo isser denn... nimm das Thrill mit iTJOD S11 und sing uns was vor, piep, piep, piep...
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Die Entscheidung zwischen alt und neu ist eine spannende Sache.
Bewahren des Ursprungs auch mit Mehraufwand ist existenziell und das Neue zulassen bzw. zu wagen ist genauso lebenswichtig.
Das richtig austarieren können ist eine Fähigkeit die einem viel Dankbarkeit empfinden lassen sollte denn sie schafft Lebensqualität ohne Abhängigkeit.
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Das soll ich mir wohl gesagt sein lassen, Herr Lehrer? :weihnacht
Wenn Du es willst, dann kannst Du das machen!
Ok, ich probier 's mal aus!
Probieren
geht über studieren
Vielleicht krieg ich dann endlich mal eine Identität! :schmollen
Ach so!
Du hast die fixe Idee,
dass Du keine Identität hast

Das erklärt natürlich alles!
Dann kannst Du natürlich auch nichts spüren.​

Wenn Du dieses angeblich sehr große Wissen über die Kirche hättest, müsstest Du wissen wovon Nicandra und ich schreiben. Also hast Du Dich mal wieder einmal erneut derselben Lüge überführt. Bloß gut, dass Du nicht Pinocchio bist, Deine nase hätte Dein Display längst durchschossen.
"Wenn meine Tante Räder hätte,
dann wäre sie ein Omnibus!"

Spruch meiner Ma​
Dengler, oberflächlich und ausweichend wie immer ! Die Schulweise trotz angeblichen"sehr großen Wissen über Kirche(was bedeutet das ?) nicht zu kennen und doch anzuwenden... die Geschichte der katholischen kirche angeblich zu kennen und dann nichts wissen wenn davon gesprochen wird .. Du kommst wohl aus dem Lügen gar nicht mehr raus.

Kleiner Tipp: Wenn Du keine Ahnung hast, solltest Du nicht das Gegenteil behaupten. Du nimmst mit Deinen Posts diese Behauptung selbst auseinander.
Du stellst Dich selbst bloß. Von mir kommt nur der Scheinwerfer.

Angriff ist die schlechteste Form der Verteidigung

Ich nehme den Wunsch von Dir wahr, das manden etwas tiefgründiger ist und beim Thema bleibt.
Der Rest Deines Beitrags spricht von einer großen Verwirrung!

Hi, muss ich schon wieder als Projektionsfläche für Deine Selbstgespräche herhalten, Dengler? Das ist Dein Markenzeichen. Und bei Dir wohl generell üblich.
:nein: Das musst Du in keinem Fall! Du kannst aber dabei Deine eigene Rolle finden, die Du in Deinem Leben spielen willst.
Durch Ausweichen kannst Du auch nicht mehr von Deinen Lügen und Widersprüchen ablenken.
Du nimmst also bei manden Ausweichen, Lügen und Widersprüche wahr. Wo ist da das Problem? Aus diesen Fakten besteht doch das Leben in dieser Welt.
( Auch das Du etwas als eine Pauschalaussage bezeichnest, was keine ist... ist das jetzt Ablenkungstaktik oder weißt Du mit Deinem so großen Wissen nicht was pauschal heißt?)
Jetzt unterstellst Du manden etwas, was er noch nie behauptet hat, ein großes Wissen. Wie eigenartig.

Gefangen in den Banden dieser Gesellschaft .
So ist das nun mal! :bwaah:
Die Menschen - alle , die ich kenne - manche mehr , manche weniger - sind gefangen in den Banden dieser Gesellschaft : Selbsttäuschung , Selbstbetrug !
Ja kein oder zu wenig Selbstbewusstsein. :bwaah:
Die dahinter stehende Ursache ist der Egoismus , die furchtbare Krankheit der Menschheit . Eng verbunden mit fortschreitender Gottlosigkeit .
Wie wir da wieder raus kommen , weiss ich nicht . Ich kann nur mahnen .
Das ist eine großartige Schwarzmalerei. Kein Mensch kann einen einzigen Atemzug tun ohne Gott. :schaf:
Nein - ich meinte das in deinem Kopf! :mad:
Meinst Einbildungen und Illusionen?
DenkForum - kreativ, kommunikativ, kämpferisch!
Wie erfreulich endlich mal eine Signatur, der ich voll zustimmen kann.
:liebe: :schaf:
rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben