Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..."selbst wenn sich die Figur redbaron umbringen sollte, ist das ein Verlust? ... (fluuu)
Unverschämtheit!
...wenn das Löschen oder Nichtlöschen von Nicknamen in der virtuellen Welt oder deren Verlust ein Problem darstellt, dann kann man sich vorstellen wie der Umgang mit Suizidgefährdeten in der realen Welt ausschaut. Wie die drei Affen, nichts Sehen, nichts Hören und nichts Sagen.
gruß fluuu
ich kann der mythenhaften militärischen FIGUR des roten Baron ebenso wenig abgewinnen....
ein wahrer Ausdruck.
Axl
Hi Axl,
Der "Rote Baron" ist eine Kunstfigur, entworfen - nicht ganz ohne Selbstironie und Hintersinn - für den Gebrauch in Internetforen. Ich hab' bei diesem Namen bewußt etwas "königsähnliches" gesucht und mit dem "Baron" in vielerlei Hinsicht eine interessante Variante gefunden. Wenn man das psychologisch ausdeuten will, übernehmen solche "Kunstfiguren" bei mir immer auch den Part eines "falschen Selbst", auf das Transaktionen des "echten Selbsts" delegiert sind. Und gleichzeitig gilt auch das Umgekehrte - d.h. ich selbst wechselwirke mit der Kunstfigur. Damit ist dieses wechselwirkende Verhältnis wiederum eine selbstähnliche Abbildung meiner inneren Struktur.
Wahr genug ausgedrückt?
Der Rote Baron
Ich habe mich auf den mit Mythen behafteten Millitärschwarm "Roten Baron" bezogen. Ich kann diese Millitärschwärmerei nicht verstehen. Meine Erfahrung zeigt mir auch, dass gerade diejenigen, die NICHT beim Militär waren, solche Schwärmereien pflegen. Warum nur?
Wenn Du diese Kunstfigur, so wie Du sie beschreibst auch zu nutzen weißt, dann ist das okay für mich und für Dich ja anscheinend auch. Aber warum hast Du Dir nicht Graf Zahl oder Monte Christo als Namen gewählt?
Lieben antiaristokratischen Gruß
Axl
Ich kann diese Millitärschwärmerei nicht verstehen. Meine Erfahrung zeigt mir auch, dass gerade diejenigen, die NICHT beim Militär waren, solche Schwärmereien pflegen. Warum nur?
okay fluuu,
zurück zum thema:
ich meine, die suizid-neigung beim militär ist auch recht groß!
nur wird sie mit dem aktiven töten des feindes kompensiert.
mein erfahrung zeigt mir, dass die, die vom militär schwärmen, sehr wohl dabei waren und sind.
außer es wären frauen.
die können nämlich auch vom militär schwärmen!
oja, die können das!!!