gutekunsthorst
New Member
AW: Von Geburt an schuldig
Vielen lieben Dank für diesen Beitrag. Er verbindet.
Hallo (besonders) Zeilinger!
Du bringst ja gleich einen ganzen Schwung Anregungen.
lolrotf
bedeutet Englisch: rolling on the floor loughing out loudly
Mir geht es gewöhnlich immer mehr oder weniger direkt um meinen Glauben.
Mein Glaube wiederum baut auf meinem Bewußtseinsmodell auf.
Das Bewußtseinsmodell baut wiederum auf Erfahrungen auf teils ziemlich heftigen Erlebnissen; die mir ziemlich deutlich meine Innenarchitektur (die im Kopf) sehr heftig (teils sehr eindrucksvoll - global Erlebnisse besonders empfangener Telepathie) verdeutlichen)
Was meine Themen angeht vermute ich dass ich oft anderen Menschen viel zu sehr plump mit der Tür ins Haus falle. Diesbezüglich habe ich teils etwas Schuldgefühle / Sorge anderen was eher zu verbauen als zu eröffnen an neuen Perspektiven.
Das mit dem Ersten Zweiten und Dritten Auge das Thema steht hier im Kontext.
Alle die drei "Augen" im Kopf wir selber lokal im Zentrum aber nicht das wichtigste Auge / Bewußtsein.
Dies ist die religiöse Dreifaltigkeit / Trinität etwas anders als gewohnt formuliert.
Ein Gott aller - der wohl sehr reale Gott mit eigenem Bewußtsein ganz besonders in jedem Menschen mit Hierarchie und jeweils zumindest zwei weiteren Gedächtnissen zusätzlich zu unserem.
Damit sind Menschen natürlich von Gott immer unter Überwachung geht gar nicht wirklich anders.
Ich finde bisweilen etwas amüsant wie die Gesellschaft mit diesem Glauben umgeht.
Gehobene Integration bekommt da erst erstaunliche Bedeutung.
Uwe K. manchmal schon als Prophet Gottes sehr ernsthaft tätig was vermutlich eigentlich eher eine simple Angelegenheit sein könnte.
Vielen lieben Dank für diesen Beitrag. Er verbindet.