redbaron
New Member
AW: die brücke über dem abgrund
Liebe Kathi,
hach, ja, das ganze Leben. Du findest immer so kluge Bilder.
In meinem Fall, weiß ich ja nun wirklich nicht, wem ich näher bin... ist mein Platz mehr unter der Brücke, oder kommt der ganze Kies doch noch zu mir, oder werde ich eher dem Bach flußabwärts folgen... das sind ja nun Fragen, mit denen ein einzelner Mensch unmöglich alleine fertig werden kann. Ich merke schon... ich sollte mir wohl einen Lebensratgeber suchen, einen, der wirklich Bescheid weiß...
Liebe Grüße vom Roten Baron
lieber baron,
*lach*
du fragst "der eigene beruf?".... "das ganze leben!", antworte ich dir, "ist die brücke.."
...und dennoch sind manche menschen insgesamt der brücke näher...und andere den kieseln...und wieder andere dem bächlein.
liebe grüße
kathi
Liebe Kathi,
hach, ja, das ganze Leben. Du findest immer so kluge Bilder.
In meinem Fall, weiß ich ja nun wirklich nicht, wem ich näher bin... ist mein Platz mehr unter der Brücke, oder kommt der ganze Kies doch noch zu mir, oder werde ich eher dem Bach flußabwärts folgen... das sind ja nun Fragen, mit denen ein einzelner Mensch unmöglich alleine fertig werden kann. Ich merke schon... ich sollte mir wohl einen Lebensratgeber suchen, einen, der wirklich Bescheid weiß...
Liebe Grüße vom Roten Baron