Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke wir sind alle ein komplexes System, bestehend aus allen drei Eigenschaften und immer nur, zusammen wirksam, untrennbar voneinander und nicht nur, die gelegentliche Interaktion oder Aktion der einzelnen Komponenten.
Vater Sohn heiligergeist
Vater ungleich Sohn. Sohn ungleich Geist. Geist ungleich Vater
aber
Sohn ist Gott. Vater gleich Gott. geist gleich Gott....
zb
geht auch mit Ursache Wirkung kausaleverknuepfung.....
hast du schon mal einen lachanfall gehabt, der länger als eine halbe stunde gedauert hat?
oder schluckauf, auch über stunden anhaltend?
da solls mal einen papst gegeben haben, der nach 3 tagen schluckauf gestorben ist an demselbigen, welcher und wann weiss ich aber nicht mehr - war irgendwo so eine randnotiz.
Ich erlebe zur Zeit viele geistige Orgasmen, da ich mich von meinen Ängsten befreit habe. Eines meiner größten Ängste war zu meinen, dass Menschen (Akademiker) mehr wissen als ich und deshalb mich klein und fügig gemacht habe. Ein Hochgenuss sich mit solchen Menschen zu unterhalten. Schon alleine, weil ich bei meiner einfachen Sprache bleibe. Ich will immer mehr davon.
Ein Apfel kann zB rot, oval und süß sein, das sind diejenigen Eigenschaften, die genau diesen Apfel ausmachen, wie könnte man sie voneinander trennen? Was aber nicht heißt, dass es nichts Anderes gibt, das ebenfalls rot und/oder oval und/oder süß ist!
Im Grunde kann man nur erkenntnismäßig trennen - denn keine Eigenschaft existiert an sich, sondern macht einen Teil des Wesens eines "Trägers" aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.