gutekunsthorst
New Member
AW: geistiger Orgasmus
Mein Anschluss hier.
Alle Sequenzen und die Meinungen über den geistigen Orgasmus treffen, jede aus der seinen Paralaxe_Sicht die Mitte zwischen uns.
Nun Gott_Vater, Gott_Sohn und Gott heiliger Geist, sind in uns als eine "Drei_Einheit vergeben und verankert.
Gottvater = Sein
Gottsohn = Erkenntnis
Gott, heiliger = der ganze Geist = Spiritum, nicht Spiritus, = Glück_Seeligkeit!
So sind wir halt.
Und die, die sich etwas davor stellen, die sind im Leid und Schmerz und auf dem Weg zum eigenen Glück. Jeder stösst und stosse, seine eigene Mauer nieder, die ihm im Wege steht.
Was meist Du Thorshammer und Diskurti zu meiner An_Nahme hier?
Horst Gutekunst
Also ich denke, dass es sich bei jedem Orgasmus, um einen geistigen Orgasmus handelt. Ich persönlich kann mich an keinen Orgasmus erinnern, wo der Geist nicht der Hauptbeteiligte gewesen ist.
Demnach halte ich die Aussage für schwach und nicht ausreichend determiniert.
Lieben Denkergruß
Axl
Mein Anschluss hier.
Alle Sequenzen und die Meinungen über den geistigen Orgasmus treffen, jede aus der seinen Paralaxe_Sicht die Mitte zwischen uns.
Nun Gott_Vater, Gott_Sohn und Gott heiliger Geist, sind in uns als eine "Drei_Einheit vergeben und verankert.
Gottvater = Sein
Gottsohn = Erkenntnis
Gott, heiliger = der ganze Geist = Spiritum, nicht Spiritus, = Glück_Seeligkeit!
So sind wir halt.
Und die, die sich etwas davor stellen, die sind im Leid und Schmerz und auf dem Weg zum eigenen Glück. Jeder stösst und stosse, seine eigene Mauer nieder, die ihm im Wege steht.
Was meist Du Thorshammer und Diskurti zu meiner An_Nahme hier?
Horst Gutekunst