• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

geistiger Orgasmus

AW: geistiger Orgasmus

ein derartiges Glücksgefühl stellt sich bei mir ein,
wenn ich den Gedankengang (Geistesblitz) eines Wissenschaftlers, Künstlers ... verstanden habe
und dessen Brillianz, Genialität ... auf mich einwirkt
Bei 35° im Schatten hat der geistige Orgasmus für viele oder sogar die meisten Menschen auch einen starken gesundheitlichen Aspekt,

findet Zeili

Werbung:

Schon wieder ein Jammerer, diesmal wegen der Sommertemperatur, hat jedoch keinen Einfluss auf geistigen Orgasmen denn die finden im Gehirn bzw. Seele statt und
da ist die Temperatur weitestgehend konstant. Temperament führt zum Schwitzen und das kühlt, auch das Gehirn, siehe sündliche Regionen Europas.
Eher andersrum, wer innere Befriedigung empfindet braucht nicht so oft wegen äußerer Umstände jammern die von Befriedigung angeblich abhalten.
Gerade bei extremen Bedingungen sind geistige Orgasmen die beste Therapie, war heute in einer Kunstausstellung, bin befriedigt, es ist angenehm.

Schon wieder ein Jammerer, diesmal wegen der Sommertemperatur, hat jedoch keinen Einfluss auf geistigen Orgasmen denn die finden im Gehirn bzw. Seele statt und
da ist die Temperatur weitestgehend konstant. Temperament führt zum Schwitzen und das kühlt, auch das Gehirn, siehe sündliche Regionen Europas.
Eher andersrum, wer innere Befriedigung empfindet braucht nicht so oft wegen äußerer Umstände jammern die von Befriedigung angeblich abhalten.
Gerade bei extremen Bedingungen sind geistige Orgasmen die beste Therapie, war heute in einer Kunstausstellung, bin befriedigt, es ist angenehm.

Gut zu wissen.:kuss5: Du scheinst ja schnell befriedigt zu sein. :cool: Friede, Freude, Eierkuchen :lachen:

Werbung:

dir doch schon lange nicht
sinnlich lieber klar
anderseits wie war
oben und unten verkennen
recht und links und links dann .........:kuss4:

Ellemaus reicht schon lange aus,
was sie für sich für genügend empfindet.
Weshalb sie niemals anderer Maßstab werden wird.
Ist doch okay so - also dort, wo sie wie wirkt.

:daisy:

Zurück
Oben