Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Vorstellung der unbegrenzten Auserwähltheit gefällt mir auch sehr gut. Als Nachfahre eine langen Reihe kirchlich desinteressierter sogenannter Protestanten fühle ich mich sowas von ausgewählt .... Darauf können wir uns einigen, Irana
Wenn nun die Mehrheit der User unsere Vorstellung attraktiver fände, dann könnten wir leicht die selektiv Ausgewählten hinaus mobben, um unsere gemeinsamen Vorstellungen ungestörter genießen zu können.
Das finde ich richtig gut, dass Du hier endlich auch einmal den Wunsch nach Aus - und Abgrenzung äußerst. Ich sehe es als einen deutlichen Fort in Deinem Selbstbewusstsein.
Ich habe es aufgegeben oder nie wirklich gemacht und Unrecht immer schon Unrecht genannt. Dann habe ich allerdings mein blaues Wunder erlebt und lieber erst einmal mit einer ungeheuren im Bauch geschwiegen.
Irrtum nur um zu entdecken, das entweder ich oder Du gerade dabei sind die Quadratur des Kreises zu berechnen oder sich zusammen zu reißen oder sich ein X für ein U vormachen oder gerade vormachen lassen.
Das: Ich so oft gegen die Wand der Ignoranz bis sie in Deinem Kopf als Illusion zusammenbricht. Was dann wirklich nichts macht, wie moebius der so gute Vorarbeit für mich leistet und das wirkliche Leben wirken kann. Denn Gott hat meine Feinde mir unter meine Füße gelegt, die ich zu lieben habe. Amen.
...wir alle warten, das Ganze Leben besteht aus Warten... die einen auf dem Messias die anderen auf den Tod... Da warte ich doch lieber auf den Moschiach, da steck wenigstens Hoffnung drinnen und hat Stil.
...wir alle warten, das Ganze Leben besteht aus Warten... die einen auf dem Messias die anderen auf den Tod... Da warte ich doch lieber auf den Moschiach, da steck wenigstens Hoffnung drinnen und hat Stil.
@Der Wille
Es hört sich beinah wie ein jiddischer Witz an, wie Du versuchst, als Nichtjude einem Juden das Jüdischsein zu erklären.
Die Katholen sagen dazu "Päpstlicher als der Papst sein wollen".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.