KrisVandenberg
Well-Known Member
Ich würde mal sagen, meine Bedeutung auf diesem Planeten ist deutlich über deiner. Mit anderen Worten, würde ich heute sterben, ging es mehr Menschen schlechter, als wenn du heute sterben würdest. Ich sag dass du drastisch, weil es halt stimmtWieder eine Phantasie, in der du deine Bedeutung überschätzt.
Das ist wirklich sehr schön dass du das über dich einsiehst.Die Elegie des geschlagenen Rumpfis.
Im Sprücheklopfen bist du der Meister . sehr wohl.Im Sprücheklopfen, gewiss.
Bis jetzt war nichts dabei, was wenn man überprüft hat, der Wahrheit entspricht. Siehe Beamten-Beleidigung etc.
Ich finde es schön, dass du dieses Bild auf dich selbst anwendest. Ja du wurdest mehrfach als Lügner überführtDa sprach der Verurteilte zum Richter "Nein, ich habe Sie verurteilt!" und wurde abgeführt.
Nein, weil du nicht richtig gespiegelt hast. Würdest du richtig spiegeln können, müsstest du ja Intelligenz spiegeln können. Ich muss nur Schwachsinn spiegeln, weil von dir nur Schwachsinn kommt.Du selbst fährst diese Argumentationsschiene, und wenn ich sie spiegle, untergräbst du ihr Fundament.
Sagte der gespiegelte MuzMuz.Der Zweck der Spiegelung wurde erfüllt.
Richtig, aber wir unterhalten uns ja hier auf Deutsch, oder möchtest du das leugnen?So wie in Jesaja nicht das deutsche Wort "Erdkreis" steht.
Das wird nicht kommen, ich kommentiere ja nur dich, und besiege dich jedes Mal
Und jetzt bitte dein notwendiges Gezeter. Bühne frei!