KrisVandenberg
Well-Known Member
- Registriert
- 16. Januar 2023
- Beiträge
- 2.320
Frischling, mir ist klar, dass du nicht logisch denken kannst. Nur weil in Apostelgeschichte zwei geschrieben steht dass Christen ihren Besitz verkauften und den armen gaben, heißt das ja noch lange nicht, dass das ein Zwang ist. Es ist erst einmal nur ein Fakt. Hohlbirnchen.Das hättest Du mir schon bei meiner ersten Frage sagen können. Ich hoffe, Du zeigst mich nicht an, weil ich die Unverschämtheit besessen habe, Dich auf Grund Deiner stark von Religion beeinflussten Aussagen zu fragen, welcher Religionsgemeinschaft Du angehörst.
Jeder darf im Rahmen der gegen den blutigen Widerstand der Kirche durchgesetzten Grundrechtes auf Religionsfreiheit an einen giftigen Feind der Religionsfreiheit glauben, der alle ungetauften Juden und Nicht-Christen VERDAMMT (Mark. 16, 15-16). Also an einen nach meiner Meinung Eiferer und gescheiterten Weltuntergangs-Propheten glauben, der Menschen die Ewige Pein im Feuer androht haben soll, die ihre Nächsten nicht wie sich selbst lieben und deshalb die ersten „Christen“ laut Apg. 2, 44-46 all ihren Besitz verkauft und mit den Armen geteilt haben.
Wieviele echte Christen kennst du? Null wahrscheinlich.Ich kenne keinen Christen, der in der Lage ist, das zu befolgen.
Da in Apostelg zwei keine Drohung ausgesprochen wird, sind diese Menschen selbst schuld, dass sie nicht exakt lasenEs gibt aber Menschen, die wegen dieser Drohung schlimmste Ängste erlebt haben.
Genau, vom Namen auf irgendwelche Eigenschaften zu schließen. Vor allem kann ich beurteilen, dass du in Wirklichkeit dieser arrogante bist. Sich Frischling zu nennen, obwohl man schon auf die 80 zugeht?Deine arrogante Art der Diskussion und Dein Name: „Gasthierunddort“ lässt mich vermuten, dass Du wegen dieser Arroganz schon aus vielen religiösen Foren rausgeschmissen wurdest und Dir danach eine neue Masken aufgesetzt hast. Ich sollte vielleicht mal Walter fragen?