Weil es um nichts geht, ist dein Handy schuld und nicht du?
Ich würde jetzt überhaupt nicht von Schuld reden. Fakt ist aber, selbst in der Fahrschule kriegst du beigebracht, ob der Fahrlehrer, der Fahr Prüfer, ein Beifahrer oder das Navi sagt, fahr mal hier rechts ran, wenn es nicht geht, bist du schuld. Was anderes ist es wenn du mit einem Handy schreibst. es geht ja hier um nichts. Noch mal, du bist nicht wichtig. Für wichtige Personen oder solchen die ihre Unwichtigkeit noch nicht bewiesen haben, gebe ich mir mehr mühe. Aber warum bei dir?
Es geht darum, dass du die Schuld an deinen Fehlern auf dein Handy schiebst.
Ich sage einfach wie diese Fehler passieren. Und es liegt halt daran, dass das Handy anders schreibt. Das kannst du nennen wie du willst. Ich kann ja nicht sagen, ich weiß nicht wie Brokkoli geschrieben wird, wenn ich es ganz genau weiß. Wenn natürlich mein Handy „Brockoli“ machen würde kann ich daran nicht schuld sein.
Zum Beispiel ist jetzt hier die zweite und angeblich falsche Variante von Brokkoli eben kein Fehler, weil ich es ja bewusst so geschrieben habe, und sogar meine AutoKorrektur austricksen musste.
Du wälzt die Schuld auf dein Handy ab, das kapiere ich.
Nein, ich habe keine Schuld, deshalb kann ich sie auch nicht abwälzen. Ich sage immer nur, wie es in der Realität ist. Was du daraus machst, ist absolut unwichtig.
Sprachliche Unfälle, also.
Nein, aber das hab ich schon mehrfach erklärt. Du kannst halt nicht wirklich verstehen was ich sage, weil du nicht kognitiv auf meinem Level bist. Sondern weit drunter.
Weil du andere für deren Fehler verspottet hast.
Nein, du bist der einzige, der mich versucht zu verspotten. Mir ist das persönlich egal.