• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist der wahre Gott wirklich ?

Wir können uns keinen wirklichen Sinn geben , das kann nur der wirkliche Erschaffer (der WAHRE Gott) .
Indem wir versuchen zu tun , was er von uns möchte .
Das ist in dieser verdorbenen Welt ungeheuer schwer .
 
Werbung:
Kantig , Du bist immerhin der einzige in diesem Forum , der etwas brauchbare Ansätze hat .
 
Wenn es KEINEN Gott gibt , dann ist dein Leben völig sinnlos , denn dann löscht der Tod dich , und alles was Du gemacht hast , für Dich aus .
Ich respektiere Ihre Einstellung für Sie.
Ja was ist da so schrecklich, wenn ich ausgelöscht werde? Ich vertrete die Idee, daß auf dieser Welt nichts verloren geht - Ich nenn das "Kreislauftheorie": Ich laß mich verbrennen und diese "Reste" werden irgendwo einen Platz finden .....
 
Kantig , Du bist immerhin der einzige in diesem Forum , der etwas brauchbare Ansätze hat .
Ich bedanke mich für die Blumen. Ich mag es allerdings nicht, wenn man Meinungen mit einer Person in Verbindung bringt. Es geht um die Sache und nicht darum, wer was gesagt hat.
 
Das Kugelgeben erfolgt aus der m e n s c h l i c h en Welt , wo man derart psychisch kaputt ( depressiv ) gemacht wird , dass man keinen Ausweg mehr ( das gilt für die sensiblen Menschen - wie auch mich )
 
Ich respektiere Ihre Einstellung für Sie.
Ja was ist da so schrecklich, wenn ich ausgelöscht werde? Ich vertrete die Idee, daß auf dieser Welt nichts verloren geht - Ich nenn das "Kreislauftheorie": Ich laß mich verbrennen und diese "Reste" werden irgendwo einen Platz finden .....
Wenn Du akzeptieren willst , dass dein Leben sinnlos ist ?
 
Werbung:
Zurück
Oben