• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das KOSTBARSTE

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Die erkennbare Wahrheit über den WIRKLICHEN Erschaffer des Universums ist ungeheuer kostbar und
wertvoll .
Ich kann sie den Menschen leider nicht geben .
Aber ich kann sie ihnen sagen .
Dann könn(t)en sie versuchen , sie SELBST zu erkennen (anders geht es nicht) .
Das ist allerdings ungeheuer schwer , und kann viele Jahre dauern , aber es ist möglich !
 
Werbung:
Die erkennbare Wahrheit über den WIRKLICHEN Erschaffer des Universums ist ungeheuer kostbar und
wertvoll .
Ich kann sie den Menschen leider nicht geben .
Aber ich kann sie ihnen sagen .
Dann könn(t)en sie versuchen , sie SELBST zu erkennen (anders geht es nicht) .
Das ist allerdings ungeheuer schwer , und kann viele Jahre dauern , aber es ist möglich !

Erzähl das dem Ungeheuer! :D
 
Die erkennbare Wahrheit über den WIRKLICHEN Erschaffer des Universums ist ungeheuer kostbar und
wertvoll .
Ich kann sie den Menschen leider nicht geben .
Aber ich kann sie ihnen sagen .
Dann könn(t)en sie versuchen , sie SELBST zu erkennen (anders geht es nicht) .
Das ist allerdings ungeheuer schwer , und kann viele Jahre dauern , aber es ist möglich !
:lachen:

Schon erstaunlich, wie sich Sinnlosigkeit esoterisch verpacken lässt, ne?

manden der Sinn-Fighter :D
 
Oje , da hat noch keiner was dazugelernt . Was ich sage , ist die pure Wahrheit - ob das jemand glauben
will oder nicht . Die Menschheit ist einfach zu verdorben . Aber vielleicht findet sich doch mal jemand ,
der einigermassen exakt (einfach) logisch denken kann .
 
Oje , da hat noch keiner was dazugelernt . Was ich sage , ist die pure Wahrheit - ob das jemand glauben
will oder nicht . Die Menschheit ist einfach zu verdorben . Aber vielleicht findet sich doch mal jemand ,
der einigermassen exakt (einfach) logisch denken kann .
Ich kann dich irgendwie schon verstehen, du hast ein hartes Schicksal. Du versuchst die Menschheit zu retten und die Menschheit läuft davon, um sich vor dir zu retten.:D
 
Werbung:
Was ich sage , ist die pure Wahrheit
Entspringt diese pure Wahrheit deinem Fingerspitzengefühl oder deinem Geistespitzengefühl?

Wer das überaus große Wort 'pure Wahrheit' in den Mund nimmt, der muss wohl auch einen überaus großen Mund haben.

Der Große Mund erinnert mich an Rotkäppchen, welches wahrheitsgetreu gefragt haben soll:
„Und, Großmutter, warum hast du auf einmal so einen großen Mund?“

Die erkennbare Wahrheit über den WIRKLICHEN Erschaffer des Universums ist ungeheuer kostbar und wertvoll .

Bernies Gegenrede: Die erkennbare Wahrheit unterliegt einer Deutungsinflation und ist damit beliebig in der Ausdehung machbar. Allein die nicht erkennbare Wahrheit lässt erahnen, wie kostbar und wertvoll diese ist.

Ich kann sie den Menschen leider nicht geben .

Aber Du könntest Dich bei den Menschen, gerade weil Du unumwunden einräumst, dass Du Ihnen keine Wahrheit zu geben vermagst, wenigstens zu entschuldigen versuchen und um Verzeihung bitten!

Aber ich kann sie ihnen sagen .

Was man nicht geben kann, davon sollte man auch im Sagen besser Abstand nehmen, wenn man nicht will, dass es einem gegeben wird.

Dann könn(t)en sie versuchen , sie SELBST zu erkennen (anders geht es nicht) .
Wer einen Nebensatz in Klammer einfügt < (anders geht es nicht)> der ist des Haupsatzes ohne Klammeraffen nicht einmal im Versuch wert, Ernst genommen zu werden.

Das ist allerdings ungeheuer schwer , und kann viele Jahre dauern , aber es ist möglich !
Bernies Gegenrede: Die erkennbare Wahrheit ist nicht ungeheuer schwer zu verstehen und mit Hilfe der zellulären Logik in korridoraler Bewusstheit sofort zu entlarven, aber viele Jahre später nicht mehr!

Bernies Sage - Zu Weihnachten 2016
 
Zurück
Oben