• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aus der Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums folgt

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Es ist möglich - aber ungeheuer schwer - zu erkennen , dass der wirkliche Erschaffer des Universums existiert .
MEHR ist von ihm nicht erkennbar .
Aber aus seiner Existenz folgt logisch , was die Menschheit hier zu tun hat .

(bitte nur jeweils eine gezielte , logische Frage - da das Thema äusserst schwierig ist)
 
Werbung:
Frage? Dazu habe ich zunächst einmal keine Frage, vielmehr eine Gegenthese:
für das Vorhandensein alles Existierenden muss es nicht zwingend und in jedem Falle einen "Erschaffer" geben.
 
Es ist möglich - aber ungeheuer schwer - zu erkennen , dass der wirkliche Erschaffer des Universums existiert .
MEHR ist von ihm nicht erkennbar .
Aber aus seiner Existenz folgt logisch , was die Menschheit hier zu tun hat .

(bitte nur jeweils eine gezielte , logische Frage - da das Thema äusserst schwierig ist)

Wozu noch Fragen stellen, wenn man von vornherein weiß, dass man nur deine Standardantwort zu erwarten hat?:D

Die wievielte Threadkopie von dir ist das jetzt? Hast du mitgezählt?
 
Es ist möglich - aber ungeheuer schwer - zu erkennen , dass der wirkliche Erschaffer des Universums existiert .
MEHR ist von ihm nicht erkennbar .
Aber aus seiner Existenz folgt logisch , was die Menschheit hier zu tun hat .

(bitte nur jeweils eine gezielte , logische Frage - da das Thema äusserst schwierig ist)
Quatsch:blume2:
 
Es ist möglich - aber ungeheuer schwer - zu erkennen , dass der wirkliche Erschaffer des Universums existiert .

Kinderleicht, werter manden, ist erkennbar, daß der wirkliche Erschaffer des Universums an seinen Ideen zu erkennnen ist, woran auch sonst?

MEHR ist von ihm nicht erkennbar .

Zweifelsohne, aber nur bei Ideenmangel.

Aber aus seiner Existenz folgt logisch , was die Menschheit hier zu tun hat .

Na klar, nämlich Dinge wahrnehmen, vorstellen und denkend verbinden. Beweggrund ist dabei die Einübung in die Achtsamkeit und die wichtigste Erkenntnis die Bedingtheit allen Leidens.
Werter manden, Sie rennen hier wirklich offene Türen ein.
 
Werbung:
Andersdenk , ausser blöd rumreden , habt ihr keine blasse Ahnung - das teilt ihr allerdings mit der gesamten Menschheit !
Die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums ist natürlich N U R an seiner Schöpfung ( alles ) zu erkennen ! ( und ich kenne sonst niemanden , der es erkannt hat )
Ich kann NUR ein bisschen dabei helfen , und das tue ich schon lange ( ca. 5 Jahre ) , aber bisher ist NIEMANDEM gelungen , die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums
zu erkennen .
Es ist für die Menschheit deswegen unglaublich schwer , weil sie ungeheuer verdorben und krank ist !
Und bisher habe ich KEINEN Menschen gefunden , der sich auch nur ansatzweise aus menschlichen VERIRRUNG lösen konnte .
Wer wirklich mehr über den WAHREN Gott , den wirklichen Erschaffer des Universums wissen will , auf Facebook : Manfred Dengler ( Roth ) - ca. 70 Gruppen .
Jeder soll seine Chance haben , auch wenn hier wenig Hoffnung besteht .
 
Zurück
Oben