• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was für einen Weißwein mögt ihr?

Was für einen Weißwein mögt ihr?

  • Riesling

  • Müller-Thurgau, auch als Rivaner bekannt

  • Traminer

  • Gewürztraminer

  • Weißburgunder

  • Auxerrois

  • Grauburgunder

  • Sauvignon Blanc

  • Chardonnay

  • noch anderen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Ich verstehe echt nicht diese Faulheit und Feigheit, die hier herrscht und die dazu führt, dass so gut wie niemand Umfragen anklickt.
 
Ich verstehe echt nicht diese Faulheit und Feigheit, die hier herrscht und die dazu führt, dass so gut wie niemand Umfragen anklickt.
Mensch Munro, das hat doch nichts mit Faulheit oder Feigheit zu tun, sondern mit Interesselosigkeit oder es liegt daran, dass die richtige Antwortmöglichkeit nicht dabei ist...

...wie in dieser Umfrage, in der die Antwort: "gar keinen", die auf mich (und FrauHolle) zutrifft, gar nicht aufgeführt ist. Sonst hätte ich mich vielleicht aus Mitleid an der Umfrage beteiligt, obwohl ich sie eigentlich nicht interessant genug finde, um zu antworten. :dontknow:
 
Für mich ist es eine Verbindung von Faulheit & Feigheit.
Und es liegt nicht am Thema Wein.
Es liegt daran, dass alle Umfrage-Themen unter dieser Feigheit und Faulheit zu leiden haben.
Über jeden Schrott werden gerne 1000000000000000 Seiten geschrieben.
Aber macht man mal ne Umfrage, sind die meisten zu faul oder zu feige - oder beides - um zu antworten.

Warum gibt es denn diese Funktion überhaupt?
Man könnte sie ebensogut de-aktivieren.
 
Werbung:
Ich verstehe echt nicht diese Faulheit und Feigheit, die hier herrscht und die dazu führt, dass so gut wie niemand Umfragen anklickt.

Du wolltest wohl eher sagen: Niemand Deine Umfragen anklickt.
Ich finde es schon ziemlich unverschämt - und das nicht zum ersten Mal - hier völlig belanglose Umfragen einzustellen und dann die anderen User zu beschimpfen, wenn sie sich für solche Plattitüden nicht interessieren.
 
Zurück
Oben