• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was für einen Weißwein mögt ihr?

Was für einen Weißwein mögt ihr?

  • Riesling

  • Müller-Thurgau, auch als Rivaner bekannt

  • Traminer

  • Gewürztraminer

  • Weißburgunder

  • Auxerrois

  • Grauburgunder

  • Sauvignon Blanc

  • Chardonnay

  • noch anderen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Den Gutedel hab ich nicht in der Liste, weil es etwa 100000000 00000000000000 000000000000000000 Weißweinsorten gibt und noch mehr.
Dafür gibt es die Option "andere", wenn man in der Liste nix findet.
Die Option "andere" kann man auch anklicken. :)
 
Wenn es geht, würde ich gerne den Antrag stellen, diesen Thread zu löschen - oder zumindest den Umfrage-Teil zu löschen.
Vielleicht kommt ja eine Katz vorbei und löscht die Umfrage?
Denn die Umfrage war ja auch für die Katz.

:)
 
Wenn es geht, würde ich gerne den Antrag stellen, diesen Thread zu löschen - oder zumindest den Umfrage-Teil zu löschen.
Vielleicht kommt ja eine Katz vorbei und löscht die Umfrage?
Denn die Umfrage war ja auch für die Katz.

:)



abgelehnt!!!

jetzt hörst mir mal zu - ich biete dir eine andere sichtweise an.

du hast es - nicht nur bei mir - geschafft, als fachmann für umfragen geschätzt zu werden.


dieses übersteigerte augenmerk auf die anzahl der ankreuzer ist daneben - warum?

weil es immer um den appellativen charakter eines stranges geht, denn, mit dem reden, schreiben, kommen die leute zusammen, darum und nur darum gehts.

schau dir in dem alten laden den strang von mir "wo ist die nachtschicht" an und verfolge, dass der in die seiten geht, warum? weil die leute sich eintakten, DARUM agehts in foren.

und hierfür sind deine umfragen sehr geeignet, glaubs mir einfach und lass nicht aus damit :)

ein markenzeichen gibt man nicht auf, alle lust will ewigkeit :)


das war mein wort zum sonntag



erneuter umfrage-vorschlag von mir:
(mehrfachnennungen möglich)


- finden sie, dass an jeder frau (nur) 2 brüste reichen

- nein, ich hätte gerne an meiner partnerin eine 3. brust

- diese 3. brust sollte auf der stirn angebracht sein

- mir wäre nur 1 brust auf der stirn lieber

- ich fände nur 1 brust an der üblichen körperregion ideal


(es könnte mal wirklich was mit "fleisch" rein, weil dann werdensie gangig, also ich auf jeden fall)


nicht drausbringa lossn von de leid :)
 
Niemand weiß, was er mag.
Oder ist sich zu vornehm dafür, was anzuklicken.
Das alte Lied.
Im Westen nix Neues.


Ich vermute, ihr würdet auch bei einem Festmahl verhungern.
Weil ihr ja nicht wisst, was ihr mögt.
 
Der Verzehr von Weißwein ist klimaschädlich und damit unsolidarisch, da auf der Anbaufläche Biogemüse für hungernde Afrikaner angebaut werden kann oder die Fläche für Solaranlagenstrom für klimabewußte Elektroautofahrer verwendet werden könnte.
 
Der Verzehr von Weißwein ist klimaschädlich und damit unsolidarisch, da auf der Anbaufläche Biogemüse für hungernde Afrikaner angebaut werden kann oder die Fläche für Solaranlagenstrom für klimabewußte Elektroautofahrer verwendet werden könnte.

Statt den üblichen Bockmist zu schreiben, könnte man besser was anklicken.
 
Werbung:
Zurück
Oben