• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Buchstabensuppe

Ich mag

  • A

    Stimmen: 1 50,0%
  • B

    Stimmen: 0 0,0%
  • C

    Stimmen: 0 0,0%
  • D

    Stimmen: 1 50,0%
  • E

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Werbung:
Diese Umfrage ist eine echte Unsinns-Umfrage.
Umso unsinniger, weil das System sie schon ins Forum gestellt hat, bevor sie fertig war.

Aber egal.
Leider sind sowieso alle Teilnehmer zu faul und zu hochnäsig, um was anzuklicken.
Ganz egal, worum es bei einer Umfrage geht.
 
Vielleicht sollte ich mal eine Umfrage machen, warum es solchen Spaß macht, Umfragen zu boykottieren.

Genauer: warum man zwar den Thread anklickt, aber dann zu doof ist, auch eine Option anzuklicken.

Aus purer Dummheit, oder aus hochnäsiger Überheblichkeit?
 
Werbung:
Zurück
Oben