• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Werbung:
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi Nicandra , ich kenne diese Schulweise gar nicht . Ich bin vor ca. 25 Jahren
aus der evangelischen Kirche ausgetreten ! Ich habe meine Weise .

Wenn Du dieses angeblich sehr große Wissen über die Kirche hättest, müsstest Du wissen wovon Nicandra und ich schreiben. Also hast Du Dich mal wieder einmal erneut derselben Lüge überführt. Bloß gut, dass Du nicht Pinocchio bist, Deine nase hätte Dein Display längst durchschossen.
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Wenn Du dieses angeblich sehr große Wissen über die Kirche hättest, müsstest Du wissen wovon Nicandra und ich schreiben. Also hast Du Dich mal wieder einmal erneut derselben Lüge überführt. Bloß gut, dass Du nicht Pinocchio bist, Deine nase hätte Dein Display längst durchschossen.

Hi W , oberflächlich und destruktiv wie fast immer !
Ich kenne die Glaubensgrundsätze und die Geschichte der kath. Kirche , aber
nicht deren " Schulweise " ! Hast Du auch einen Glauben ?
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Ich glaube, du sollst deinem Egoismus abschwören und dich Snickers öffnen.
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi W , oberflächlich und destruktiv wie fast immer !
Ich kenne die Glaubensgrundsätze und die Geschichte der kath. Kirche , aber
nicht deren " Schulweise " ! Hast Du auch einen Glauben ?

Dengler, oberflächlich und ausweichend wie immer ! Die Schulweise trotz angeblichen"sehr großen Wissen über Kirche(was bedeutet das ?) nicht zu kennen und doch anzuwenden... die Geschichte der katholischen kirche angeblich zu kennen und dann nichts wissen wenn davon gesprochen wird .. Du kommst wohl aus dem Lügen gar nicht mehr raus.

Kleiner Tipp: Wenn Du keine Ahnung hast, solltest Du nicht das Gegenteil behaupten. Du nimmst mit Deinen Posts diese Behauptung selbst auseinander.
Du stellst Dich selbst bloß. Von mir kommt nur der Scheinwerfer.
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !


Da scheint ja ein Gesinnungswandel vorzuliegen. Sehr gut! Von Du sollst zu versuche. Das nenne ich doch glatt einen Fort:schritt: von Dir.​


Hi rotegräfin , meine Gesinnung war immer dieselbe , nur hast Du sie und auch
die wichtige Erkenntnis Jesu bis heute nicht verstanden !​

Genau das wird es sein. Ich bekenne mich schuldig!

*DU* bist immer dagegen und nur *für dich*.
Auch Du hast es erfasst und auf den Punkt gebracht!
:liebe: :fahren:
rg​
 
Werbung:
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Dengler, oberflächlich und ausweichend wie immer ! Die Schulweise trotz angeblichen"sehr großen Wissen über Kirche(was bedeutet das ?) nicht zu kennen und doch anzuwenden... die Geschichte der katholischen kirche angeblich zu kennen und dann nichts wissen wenn davon gesprochen wird .. Du kommst wohl aus dem Lügen gar nicht mehr raus.

Kleiner Tipp: Wenn Du keine Ahnung hast, solltest Du nicht das Gegenteil behaupten. Du nimmst mit Deinen Posts diese Behauptung selbst auseinander.
Du stellst Dich selbst bloß. Von mir kommt nur der Scheinwerfer.

Hi , wieder mal eine oberflächliche Pauschalaussage ohne Inhalt - ist das
Dein Markenzeichen oder hier generell üblich ?
 
Zurück
Oben