• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Märchenglaube und Gottlosigkeit !

AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Du führst den Wahnsinn doch selbst weiter. Deine Vorgehensweise ist die gleiche wie die der Katholischen Kirche als sie noch Macht hatte. Schade für Dich, dass Du ein paar hundert Jahre zu spät geboren wurdest. Du hättest es damals weit gebracht bei dem Pfaffenverein.

Hi , Du w i l l s t wirklich "blind" sein . Ich habe Kirche - und gerade mit der
katholischen - überhaupt nichts zu tun !
 
Werbung:
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi , Du w i l l s t wirklich "blind" sein . Ich habe Kirche - und gerade mit der
katholischen - überhaupt nichts zu tun !

Und Du hast sehr begrenztes Wissen von Geschichte sonst würdest Du merken, dass Dir der Katholizismus wie es nicandra schon bemerkte aus allen Poren strömt.



Es wäre nett, wenn Du Deine schnell dahingeschluderten Beiträge mal auf Korrektheit überprüfen würdest. Fehler machen wir alle mal, aber wenn schon ganze Worte fehlen, lässt das doch auf Achtlosigkeit oder starke emotionale Reaktion schließen. Beides ist nicht gut, wenn Du ernsthaft und überzeugend rüberkommen willst.
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Und Du hast sehr begrenztes Wissen von Geschichte sonst würdest Du merken, dass Dir der Katholizismus wie es nicandra schon bemerkte aus allen Poren strömt.



Es wäre nett, wenn Du Deine schnell dahingeschluderten Beiträge mal auf Korrektheit überprüfen würdest. Fehler machen wir alle mal, aber wenn schon ganze Worte fehlen, lässt das doch auf Achtlosigkeit oder starke emotionale Reaktion schließen. Beides ist nicht gut, wenn Du ernsthaft und überzeugend rüberkommen willst.

Hi W , wieder falsch ! Ich habe sehr grosses Wissen und mich mit Kirchen schon
oft auseinandergesetzt . Man hat von Kirchenseite den Kontakt abgebrochen ,
weil ich zu kritisch bin .
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi W , wieder falsch ! Ich habe sehr grosses Wissen und mich mit Kirchen schon
oft auseinandergesetzt . Man hat von Kirchenseite den Kontakt abgebrochen ,
weil ich zu kritisch bin .

Wäre dies wahr (sehr großes Wissen, was ist das? Kann jeder behaupten.)
so schließe ich daraus, dass Du Deine Kenntnisse also bewußt einsetzt, um mit der Methode der Kirche Deine Ziele überall einzuhämmern. Um darauf anzuspringen, sind die Teilnehmer hier und anderswo nicht unkritisch und naiv genug. Gut so.
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Wäre dies wahr (sehr großes Wissen, was ist das? Kann jeder behaupten.)
so schließe ich daraus, dass Du Deine Kenntnisse also bewußt einsetzt, um mit der Methode der Kirche Deine Ziele überall einzuhämmern. Um darauf anzuspringen, sind die Teilnehmer hier und anderswo nicht unkritisch und naiv genug. Gut so.

Hi W , was behauptest Du denn alles ? Was auf deinen Vorurteilen beruht .
Ich habe mit Methoden der kath. Kirche nichts zu tun - ich lehne deren
"Affenzirkus" völlig ab ! Und über die Kritikfähigkeit hier und generell denke ich
ganz anders - da schaut es ganz traurig aus ! Hoffentlich wachst Du bald auf !
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

............Was auf deinen Vorurteilen beruht.

Egal wer damit gemeint ist: Ich finde es gar nicht gut und sogar unethisch, zu glauben, sich selbst mit fremden Vorurteilen rechtfertigen zu "müssen".

Ich ........ lehne deren"Affenzirkus" völlig ab !

< deren > ? Diese (hier nicht näher erforderlich benennbare) Zuweisung lässt darauf schließen, dass Du generell das von dir semikolonisierte Wort in einem anderen Kontext eventuell anders relativiert sogar akzeptieren könntest, - womöglich als heimlicher Dressurspezialist?

....... generell denke ich ganz anders ............

Woher wisst Du wissen, was Du als Individuum "ganz anders" denkst, solange Du zu wissen vorgibst, was "wir" in unserer Falschheit zu denken gedenken, während Du als besonders schlechter Lügner wenigstens bei mir noch deine ehrliche Anerkennung finden wirst?

........Hoffentlich wachst Du bald auf !

Egal wer damit gemeint ist: Diese dreiste Aufforderung könnte als unzulässige Werbung für eine aggressive WTG deutbar sein oder von mir möglicherweise missverstanden werden........

Bernies Sage
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi W , was behauptest Du denn alles ? Was auf deinen Vorurteilen beruht .
Ich habe mit Methoden der kath. Kirche nichts zu tun - ich lehne deren
"Affenzirkus" völlig ab ! Und über die Kritikfähigkeit hier und generell denke ich
ganz anders - da schaut es ganz traurig aus ! Hoffentlich wachst Du bald auf !

Wenn Du dieses angeblich sehr große Wissen über die Kirche hättest, müsstest Du wissen wovon ich schreibe. Also hast Du Dich mal wieder einmal selbst einer Lüge überführt. Bloß gut, dass Du nicht Pinocchio bist, Deine nase hätte Dein Display längst durchschossen.
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Ich habe mit Methoden der kath. Kirche nichts zu tun

Dann darfst du sie nicht benutzen. Und doch tust du es. Merkst du denn nicht, dass ich nur gegen die Art und Weise bin, die du benutzt und nicht gegen den Inhalt? Du benutzt konsequent die *Römisch Katholische Missions Schulweise*.
 
Werbung:
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Dann darfst du sie nicht benutzen. Und doch tust du es. Merkst du denn nicht, dass ich nur gegen die Art und Weise bin, die du benutzt und nicht gegen den Inhalt? Du benutzt konsequent die *Römisch Katholische Missions Schulweise*.


Vermutlich hat er sie ZU FRÜH gelernt! :lachen:
 
Zurück
Oben