• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich kenne den Weg zum WAHREN (ewigen) Leben

Werbung:
Na, dann bete auch zu deinen 7 bleichen Göttern, dass das so bleiben möge.

Ich muss nicht mal FLUCHEN um über Wesen wie Dich zu triumphieren, und verwandel Dich mit einem Schlag zu einem wirbellosen Tier, dem ich bei regennasser Straße leider nicht ausweichen kann - ABER - was geht mich das an.

Du bist ein fallender, toter Stern und merkst gar nicht, wie Du langsam verfällst.

Egocentauri Messias
 
Es sind da zwar Betreuer im Hintergrund, jedoch nicht um mich in mir selbst einzuschränken.

Egocentauri Messias

Wenn deine Betreuer hier im Forum unterwegs wären und deine Texte als Egocentauri lesen würden, wären sie aber bestimmt nicht mehr im Hintergrund ! Sie würden dir bestimmt mit der Gummizelle hinterherwatscheln und das positive Gutachten über den Verlauf deiner paranoiden Schizophrenie so modifizieren, wie du religiöses Gedankengut modifizierst !
 
Wenn deine Betreuer hier im Forum unterwegs wären und deine Texte als Egocentauri lesen würden, wären sie aber bestimmt nicht mehr im Hintergrund ! Sie würden dir bestimmt mit der Gummizelle hinterherwatscheln und das positive Gutachten über den Verlauf deiner paranoiden Schizophrenie so modifizieren, wie du religiöses Gedankengut modifizierst !

Du weißt rein gar nichts!

Egocentauri Messias
 
Wenn deine Betreuer hier im Forum unterwegs wären und deine Texte als Egocentauri lesen würden, wären sie aber bestimmt nicht mehr im Hintergrund ! Sie würden dir bestimmt mit der Gummizelle hinterherwatscheln und das positive Gutachten über den Verlauf deiner paranoiden Schizophrenie so modifizieren, wie du religiöses Gedankengut modifizierst !
Können sie nicht,wenn es ein Gottkonstrukt ist und deswegen laufen ja viele frei herum,die auch was von Gott halten.
Stell dir vor es gibt keinen Gott,dann ist die hälfte der Menschheit und noch mal mehr abgeirrt:schritt:Knast ist schlimmer wie Gummizelle:p
 

Wer von nichts viel Ahnung hat, der hat auch Ahnung von viel nichts, ....
...was ein Pragmatiker mit Logikverständnis zum Zwecke des ausschließen Könnens durchaus zu schätzen weiß...

Nur wer definitiv nichts kennt, der vermag auch defintiv nichts auszuschließen. ;)

Ich möchte darum bitten, keine falschen Schlüsse aus nichts zu ziehen, weil ich nichts gesagt haben möchte...

:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist schon gut, alter Hexenmeister. :D

Reden, reden und nicht sagen!

Worte, nichts als Worte, habe fast alles schon gehört. Nichts als leere Fraßen, die nicht weh tun und nicht stören.

Ich hasse Deine Lügen und Deine doppelte Moral und Deine so genannte Freiheit ist mir scheiß egal.

Und jetzt wieder fort mit Dir - Quant!

Egocentauri Messias
 
Zurück
Oben