• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich kenne den Weg zum WAHREN (ewigen) Leben

Werbung:
Definitiv hast Du noch niemals den Schuss gehört - Du Knallfrosch-Quant.

Egocentauri Messias
Jetzt komm mal wieder auf den Teppich, du Zauberlehrling. Was gedenkst du uns anzubieten, damit wir deine Christina aus der Geiselhaft entlassen? Unsere Folter-Dämonen haben ziemlich viel Spaß mit ihr.
 
Jetzt komm mal wieder auf den Teppich, du Zauberlehrling. Was gedenkst du uns anzubieten, damit wir deine Christina aus der Geiselhaft entlassen? Unsere Folter-Dämonen haben ziemlich viel Spaß mit ihr.

Okay - Nyan Cat - ich denke es reicht!

Jetzt setzen wir drei weißen Könige - Jesus, Moss, Messias - den JEHOVAS ( Uran-Drache) massiv unter Druck und fordern diesen jetzt auf Dich - Nyan Cat - mit hochgradiger Radioaktivität zu verstrahlen.

Und - JEHOVAS - solltest Du dieser Forderung nicht bis zum 02.03.2018 nachkommen, erklären wir drei weißen Könige Dir - JEHOVAS - mit der Macht unseres 7-Gott-Konstruktes zum 03.03.2018 Punkt 0.00 Uhr MEZ den erneuten Krieg!

Zu Deiner Info - JEHOVAS - dieser user "Nyan Cat" ist im Hitler-Judas-Komplex!

Egocentauri Messias
 
Reden, reden und nicht sagen!

Worte, nichts als Worte, habe fast alles schon gehört. Nichts als leere Fraßen, die nicht weh tun und nicht stören.

Ich hasse Deine Lügen und Deine doppelte Moral und Deine so genannte Freiheit ist mir scheiß egal.

Und jetzt wieder fort mit Dir - Quant!

Egocentauri Messias
Viele wollen es aber "zeigen",was sie aber nicht können,deswegen sollte es aber auch nicht stören:)
 
:cool:
» Honi soit qui mal y pense «
sogar im Nichtbegreifen liegt 'ne Chance!
:cool:

Es könnte sogar gegebenenfalls von Vorteil sein,
sich den Weg zum ewigen Leben offen zu halten
und diesen Weg "für dies" (=para dies) nicht zu überfahren!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben