• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Werbung:
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi , wieder mal eine oberflächliche Pauschalaussage ohne Inhalt - ist das
Dein Markenzeichen oder hier generell üblich ?

Hi, muss ich schon wieder als Projektionsfläche für Deine Selbstgespräche herhalten, Dengler? Das ist Dein Markenzeichen. Und bei Dir wohl generell üblich.

Durch Ausweichen kannst Du auch nicht mehr von Deinen Lügen und Widersprüchen ablenken.

( Auch das Du etwas als eine Pauschalaussage bezeichnest, was keine ist... ist das jetzt Ablenkungstaktik oder weißt Du mit Deinem so großen Wissen nicht was pauschal heißt?)
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi, muss ich schon wieder als Projektionsfläche für Deine Selbstgespräche herhalten, Dengler? Das ist Dein Markenzeichen. Und bei Dir wohl generell üblich.

Durch Ausweichen kannst Du auch nicht mehr von Deinen Lügen und Widersprüchen ablenken.

( Auch das Du etwas als eine Pauschalaussage bezeichnest, was keine ist... ist das jetzt Ablenkungstaktik oder weißt Du mit Deinem so großen Wissen nicht was pauschal heißt?)

Hi W , ich habe eine klare Aussage :
Versuche Natur und Mitmenschen zu lieben , und damit auch den Schöpfer .
Sei ihm jeden Tag dankbar für alles , was Du bekommen hast .
UND DU ???
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi W , weisst Du überhaupt was wirklich Wichtiges ?

114216_spiegel_big.jpg


:morgen:
 
Werbung:
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi , also nichts ! Erwartungsgemäss .

Rede/ schreibe schön weiter dort hinein. Du machst es bis jetzt sehr gut!

114216_spiegel_big.jpg


wenn Dich Deine ständigen Selbstgespräche mal langweilen sollten, kannst Du hier auch was erzählen:

Parkuhr_Biesenkamp.jpg


Habe extra eine Kostengünstige ausgesucht.
 
Zurück
Oben