• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie wird die "Juristendiktatur Deutschland" zur Demokratie?

AW: Wie wird die "Juristendiktatur Deutschland" zur Demokratie?

Die brachte sehr wohl was, ichbinderichwar, weil sie mir gezeigt hat, daß es Leute gibt, die sich engagieren! Allerdings war die Beteiligung insgesamt zu gering, sodaß ich mich entschieden habe, mit einer Version zu starten, die mit wenigen Sätzen erklärt, worum es geht und was möglich ist. Ich bereite zur Zeit noch das vor, womit das Ganze in Schwung kommen wird: Eine nach Art. 20/4 GG abgesicherte Aktion, die von Medien nicht ignoriert werden kann.

Werbung:

Ich habe schon einen Haufen Texte von Leuten gelesen, die sehr viele Worte machen, um anzudeuten, daß sie irgendwas unglaublich Großartiges wüssten, was aber leider viel zu kompliziert ist, um es gewöhnlichen Leuten in ein paar verständlichen Sätzen darzustellen. :)
Ich nicht!

Finde ich etwas interessant, stelle ich entsprechende Fragen und weiß dann sehr schnell, was Sache ist. Respektiert man dabei Informanten, klappt das auch ohne beidseitige Frustrationen und Zeitverluste. Wo mir etwas sehr wichtig ist, treffe ich Verständigungsvereinbarungen. Hast Du überlesen, daß ich renommierte Konfliktexperten in weniger als 10 Minuten davon überzeugt habe, daß es nur ein einziges, fundamentales Verständigungshandicap gibt, das sämtliche Probleme und Konflikte inszeniert und eskalieren läßt, wenn man sie nicht beherrscht?

Mag sein, daß Du Konfliktexperte bist, wenn, dann aber in die andere Richtung. Niemand kann qualifizierter Motoren schrotten wie KFZ-Experten ...

Die brachte sehr wohl was, ichbinderichwar, weil sie mir gezeigt hat, daß es Leute gibt, die sich engagieren! Allerdings war die Beteiligung insgesamt zu gering, sodaß ich mich entschieden habe, mit einer Version zu starten, die mit wenigen Sätzen erklärt, worum es geht und was möglich ist. Ich bereite zur Zeit noch das vor, womit das Ganze in Schwung kommen wird: Eine nach Art. 20/4 GG abgesicherte Aktion, die von Medien nicht ignoriert werden kann.

dann bin ich mal gespannt!ich schickte 3 paar:lachen:

BS, ich hatte erklärt, warum es keinen solchen Tipp geben kann.

Das kann ich so nicht stehen lassen, denn zuerst hast du ja gerade das Gengenteil erklärt und uns alle heiß gemacht. - Schau nach im Beitrag Nr.14 vom 3.05.201 wo Du um 10.19 Uhr wortwörtlich sagtest:

Ich habe tatsächlich einen einzigen Tipp, der garantiert hilft, wenn man es schafft, daß er auch von anderen genutzt wird.

Das ist eine klare und deutliche Umschreibung für Manipulation.

*Early Bird' hatte dich extra daraufhin angesprochen und mit der WIE-FRAGE nachgehakt, bekam aber natürlich darauf keine Antwort, weil Du auf die WENN-FRAGE abzieltest.

Was Du hier versuchst, ist Manipulation!

Diesen Vorwurf weise ich ganz entschieden zurück. Ich manipuliere nicht. Ich beobachte - und das kann ich inzwischen sehr genau!

Dass die Beobachtung das Ergebnis beeinflusst, ist ein Naturgesetz, dessen Erklärung mir einleuchtet.

Ich empfehle Dir, Dich mal mit der Heißenberg'schen Unschärferelation zu beschäftigen.

Einen Tipp, der jeden in die Lage versetzt, Wünsche in Tatsachen zu verwandeln, wird es nie geben, weil das absolute Gerechtigkeit bedeuten würde.

Ja, absolute Gerechtigkeit und absolute Ungerechtigkeit fallen zusammen und unterscheiden sich nicht, weil die Bewertungsgrenze fehlt. Alles Absolute ist alokal und entzieht sich der Relativerung, also auch der Bewertung von Unterschieden!

Es geht mir um die massenwirksame Nutzung eines Prinzips, das auch in der übrigen Welt um unsere Menschenwelt herum für Glanzleistungen und so viel Zufriedenheit sorgt,......

Dass es Dir darum geht, das glaubt Dir hier im DF leider keiner, solange Du selbst totale Unzufriedenheit und Frustration ausstrahlst.

Bernies Sage

....
Ich empfehle Dir, Dich mal mit der Heißenberg'schen Unschärferelation zu beschäftigen.

....
Bernies Sage

Und Ihnen empfehle ich, sich mal mit den verschiedenen Interpretationen der Quantentheorie zu beschäftigen - beispielsweise mit der Interpretation von Carl Friedrich von WEIZSÄCKER ..., der mit Werner HEISENBERG befreundet war ....:lachen:

Dabei denke ich vor allem an die sog. "Triestiner Theorie" ...​

Und Ihnen empfehle ich, sich mal mit den verschiedenen Interpretationen der Quantentheorie zu beschäftigen - beispielsweise mit der Interpretation von Carl Friedrich von WEIZSÄCKER ..., der mit Werner HEISENBERG befreundet war ....:lachen:

Dabei denke ich vor allem an die sog. "Triestiner Theorie" ...​

Witten dass meine L-Theorie sprachlich wesentlich genauer und unvergleichbar besser als die M-Theorie ist?

Bernies Sage

Witten dass meine L-Theorie sprachlich wesentlich genauer und unvergleichbar besser als die M-Theorie ist?

Bernies Sage

Hoffentlich ist wenigstens der L-Theorie die Vereinigung von ART und QM zur empirisch überprüfbaren Theorie der Quantengravitation gelungen, :ironie: soll ich im Auftrag von Stephen W. HAWKING mitteilen ...:lachen:

Falls nicht :dontknow:, gibt es hoffentlich bald die K-Theorie , von anderen Buchstaben des Alphabets ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...:lachen::lachen::lachen::lachen:

Hoffentlich ist wenigstens der L-Theorie die Vereinigung von ART und QM zur empirisch überprüfbaren Theorie der Quantengravitation gelungen, :ironie: soll ich im Auftrag von Stephen W. HAWKING mitteilen ...:lachen:

Es gibt ja sonst nichts Wichtiges im Leben! :ironie: :lachen:

Es geht mir um die massenwirksame Nutzung eines Prinzips, das auch in der übrigen Welt um unsere Menschenwelt herum für Glanzleistungen und so viel Zufriedenheit sorgt, daß sich nicht etwas entwickelte wie in den Machtgefügen der Einbildungswesen. Wir vernichten uns immerwieder mal selbst, nachdem unser ungerechtes Verhalten unerträglich geworden ist. - Daß wir tolle Entwicklungen der Natur adaptieren, ist ja nicht neu.

Und wie bringst du das Prinzip zu den Massen, damit es auch da wirken kann?
Wenn du 's nicht rausrückt 's, kann es ja nicht wirken! :dontknow:

Werbung:

Es gibt ja sonst nichts Wichtiges im Leben! ...

Für die Theoretischen Physiker und Quantengravitations-Kosmologen scheint das das wichtigste theoretische Thema in ihrem Leben zu sein ..., zumal es um die Frage geht, ob und gegebenenfalls wie die beiden fundamentalen Teil-Theorien der Physik des 20. Jahrhunderts (ART und QM) zusammenhängen, denn schließlich geht es um die Frage, "was die Welt im Innersten zusammenhält", :ironie: soll ich im Auftrag von FAUST I :ironie: melden ...
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen:

Zurück
Oben