5Zeichen
Well-Known Member
AW: Wie wird die "Juristendiktatur Deutschland" zur Demokratie?
Möchtest Du mit dieser Frage andeuten, Du hättest diese "Formel" geschaffen? Falls ja, würde ich gerne diese 22 Worte lesen.
Ja, es fühlt sich gut an, gemocht zu werden und es fühlt sich auch gut an, helfen zu können. Dann, mal weiter so.
... Hat schon mal jemand mit 22 Worten eine "Formel" geschaffen, die nach Überzeugung renommierter Experten eine allgemeingültige Definition für die wichtigste Grundlage gemeinsamer Zufriedenheit werden kann, weil sie sich mit dem alles beherrschenden, allem übergeordneten und tatsächlich allmächtigen Gerechtigkeitsprinzip der Evolution deckt?
Möchtest Du mit dieser Frage andeuten, Du hättest diese "Formel" geschaffen? Falls ja, würde ich gerne diese 22 Worte lesen.
... Um so mehr mögen mich jene, denen ich damit schon aus Schwerstkonflikten heraushalf, ihnen zumindest Klarheit verschaffen konnte über das, was ihre Probleme, Konflikte und Krisen tatsächlich verursacht hat.
Ja, es fühlt sich gut an, gemocht zu werden und es fühlt sich auch gut an, helfen zu können. Dann, mal weiter so.