AW: Deutschland ist eine Juristen-Dikatur
........[.......].............
Danke! Zu den letzten Posts werde ich gleich noch was anhängen ...
Danke ebenso! - Die Redewendung 'Anderen etwas anhängen' ist mir bekannt. Darum geht es Dir also?
Aus deinen letzten Posts glaube ich sogar zu wissen, was Du diesbezüglich mit einem 'An-Hänger' meinen könntest, ......allerdings nur ganz nebulös, zumal Du(zumindest gegenüber Eurofighter) von Seelöwen sprichst, die es vorzogen <
"in ihrem Element zu bleiben" > um nicht 'an Land' zu riskieren, (ich zitiere wörtlich) <
"irgendwann nur noch eine Leberwurst hochzukriegen" >
Bernies Sage, danke! Deine Verbesserungsvorschläge habe ich gleich eingebaut.
Soll ich jetzt lachen, weinen oder beklagen, dass mir dies spanisch vorkommt, so wie Du hier mit deinen Verhaltensallüren prahlst, nämlich so, als hättest Du schon mal ein Auslandspraktikum in China absolviert, um dort die Freiheit des Lizenzrechtes kennen und schätzen gelernt zu haben ?
Ich denke, Du kannst auch anders, auch wenn ich dich bisher hier überwiegend als einen User kennengelernt habe, der gerne mein Wissen mit Stich nach Faden auseinander nimmt, um den letzten Dreck herauszubürsten ...
In diesem Zusammenhang lege ich großen Wert auf die Feststellung, dass Du dies gesagt hast - und eben nicht ich!
Also musst Du es wissen - und ich darf es wenigstens glauben!
Denn das, was ich persönlich 'im Allerwenigsten oder am Allerwertesten' glaube, das ist doch ganz allein mein Problem und damit werde ich andere Menschen gerade nicht belasten, höchstens erfreuen!
Bernies Sage