• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie wird die "Juristendiktatur Deutschland" zur Demokratie?

AW: Wie wird die "Juristendiktatur Deutschland" zur Demokratie?

Für die Theoretischen Physiker und Quantengravitations-Kosmologen scheint das das wichtigste theoretische Thema in ihrem Leben zu sein ..., zumal es um die Frage geht, ob und gegebenenfalls wie die beiden fundamentalen Teil-Theorien der Physik des 20. Jahrhunderts (ART und QM) zusammenhängen, denn schließlich geht es um die Frage, "was die Welt im Innersten zusammenhält", :ironie: soll ich im Auftrag von FAUST I :ironie: melden ...
:lachen::lachen::lachen::lachen:

Fragt sich nur, ob sie es auf dem wissenschaftlichen Weg herausfinden (können)! :D

Aber ganz egal ob oder ob nicht - die Welt hält zum Glück auch zusammen, wenn sie 's NICHT wissen! :blume2: :lachen:
Und zum Glück stellen sie auch nur einen verschwindend kleinen Anteil der Menschheit dar! :schnl:

Werbung:

Homepage von QUIRL schrieb:
Dennoch gibt es vieles für mehr Verständigung weiterhin gratis!
Beispielsweise das "Schutzschild gegen Willkür und Machtmißbrauch",
GEHEIMTIP FÜR JEGLICHE RECHTSVERWIRKLICHUNG und wichtiger ist als ein Topanwalt
oder eine Rechtsschutzversicherung! Einfache, hochwirksame Insider-Informationen, die jeder nutzen kann,
ermöglichen zweckorientierte, "interpretationsarme" Kommunikation mit Anwälten, Gutachtern und Richtern und damit
zielgerichtete Etappen auf dem kürzesten, sichersten Weg zu gerechten Entscheidungen

Hi QUIRL!

Ich möchte dein Gratisangebot annehmen! :)
Teile mir doch bitte mit, wie man dieses Schutzschild aufbaut/aktiviert!

Danke im Voraus! :)

Nachdem hier inzwischen einige Quanten hereingestreckt worden sind, nur mal kurz folgendes, um die Vorseite abzuschließen:

BS, was bei potentiellen Empfängern ankommt, muß nicht mit dem identisch sein, was ein Sender ausgestrahlt hat. Eine verbogene Antenne auf einem verschrumpelten Kästchen mit ein bißchen Quantentechtelmechtel im Innern wird es vielleicht schaffen, Regen und Schnee von gestern zu unterscheiden ...

Nachdem hier inzwischen einige Quanten hereingestreckt worden sind, nur mal kurz folgendes, um die Vorseite abzuschließen:

BS, was bei potentiellen Empfängern ankommt, muß nicht mit dem identisch sein, was ein Sender ausgestrahlt hat.

Das ist vollkommen richtig und wird von mir auch nicht bestritten.

Und dass man sich von beliebigen Richtungen den Quanten anzunähern vermag, macht sie ja gerade so interessant und verführerisch zugleich......

Du verführst die Leser deiner Homepage sogar zu einem Versprechen < auf Anfrage bei Nachweis von genug Interesse > sogar deine Schuhgröße mitteilen zu wollen...... :lachen:

aus der Homepage von Quirl:…........frustrierenden Erfahrungen entgehen sie, indem sie wichtiges ignorieren,..........

Siehste, gerade deshalb habe ich dem Unwichtigen hier – wie von Dir gewünscht – zur Beachtung verholfen.

…....das ihnen die Zusammenhänge erklären und einen umfassenden Überblick mit genug Wissenstiefe zum Verstehen des Ganzen vermitteln würde.

Ja, unwichtige Nichtzusammenhänge scheinen aus dem Nichts zu kommen, welches aus Vaccum mit 'Anti-Lebensträger aus virtuellen Teilchen' besteht.

Eine gigantische Verständigungsindustrie baut darauf auf
- und Du setzt dazu noch eins drauf:

aus der Homepage von Quirl:

Verständigung ist wichtig für die Verwirklichung von Interessen, für effizientere, gewaltfreie Kommunikation mit verbesserter Wahrnehmung.........

Und siehe da, im letzteren sind wir uns anfangs erstmals wieder einig.

Bernies Sage

EarlyBird,
Du wolltest wissen, wie ich das Prinzip massenwirksam machen möchte, wenn ich es nicht herausrücke. Wer sagt, daß ich es nicht herausrücke? Da ich Konfliktexperten mittlerweile in weniger als 10 Minuten aufklären kann und das hier auch schon geschrieben habe, muß ich das ja schon öfter experimentiert haben, um es behaupten zu können.

Dann wolltest Du noch "das 'Schutzschild gegen Willkür und Machtmißbrauch',
GEHEIMTIP FÜR JEGLICHE RECHTSVERWIRKLICHUNG". Gerne, aber bitte über den Weg, der dafür zur Verfügung steht.

Bitte im Nachhinein!

Unter's Volk schaufeln, würde nichts bringen, weil es mehr darauf ankommt, wie man das Schild benutzt, Es gibt Leute, die glauben, man müsse sich darauf legen ... Und es gibt Leute, die würden mit dem Ding versuchen, Juristen von ihrem Herrscherthron zu werfen ... Leider bekomme ich öfter solche Mails:

"Genau so etwas ist mir nämlich jetzt passiert, dass ich mich dummerweise zu einem Vergleich habe nötigen lassen. ..."

"Was kann ich denn jetzt noch machen? Das ganze ist erst eine Woche her und ich habe noch kein Gerichtsprotokoll bekommen. ..."

"Kann ich meine Zustimmung in den Vergleich jetzt noch widerrufen, wenn ich schnell an den Richter schreibe? ... "

"Mist, was kann ich denn jetzt noch tun, um das rückgängig zu machen??? So richtig klar wurde mir die Lage erst hinterher ..."

"Es wurde auch ziemlich deutlich, dass beide Anwälte und auch der Richter keine große Lust hatten, sich damit noch weiter zu befassen, sondern ein schnelles Ende machen wollten. ..."

"... riesengroße Dummheit, für die ich mich jetzt nachträglich schon seit einer Woche jeden Tag zig mal ohrfeigen könnte ..."

"Erst im Nachhinein wird mir klar, dass ich hier vom Vertretungsanwalt ziemlich schlecht beraten wurde. ..."

"Anschließend hat der Richter irgendetwas in sein Diktaphon gesprochen, was ich nicht richtig verstanden habe, weil da schon alle durcheinander geredet haben. ..."

"Ich ärgere mich jetzt Tag und Nacht, und immer wieder malt sich mein Hirn aus, dass es hätte anders laufen können (wenn ich nicht zugestimmt hätte), und was ungerechterweise alles ungesagt blieb. ..."

Das kam allein gestern. Und das, obwohl ich seit langem die sicherlich einfachste Rechtsaufklärung anbiete, mit der jede r sehr viel anfangen könnte. Ich schätze, daß mehr als eine viertel Million Menschen in Deutschland jährlich zu Vergleichen "überredet" werden und zuvor so mangelhaft aufgeklärt worden sind, daß ihnen nichts anderes übrig bleibt, als sich abfinden zu lassen. Das Verrückte ist, daß Leute, die von mir gewarnt werden, es erst glauben, wenn sie es erlebt haben.

So auch einer, der schon vor 10 Jahren auf mein Engagement und meine Rechtsinfoseite aufmerksam geworden war. Er war auf einer Straße außerhalb eines Ortes, auf der wegen eines Festes 50 km/h galt, von einem 100 km/h schnellen Taxi erfaßt und 40 Meter weit durch die Luft geschleudert worden. Er überlebte mit zahlreichen Brüchen nur, weil er sich auf die Weltmeisterschaft im Kickboxen vorbereitete. Nach 10 Jahren Warten und Hoffen, daß ihm sein Anwalt hilft, hatte er nicht mal 5% des ihm zustehenden Schadensersatzes als Vorschuß erhalten und wurde dann bei der ersten Gerichtsverhandlung mit einem Vergleich abgefunden. Er hatte meinen Informationen nicht geglaubt, obwohl der WDR damals auf mein Engagement hingewiesen hatte.

Mit Recht darf ich öffentlich machen, daß Deutschland keine Demokratie ist, sondern eine Diktatur von Juristen. Und das wurde möglich, weil Deutschland ein Riesenhaufen vertrauensgestörter Rindviecher ist ...

BS,
ich grinse jetzt nur mal. :D
Das ist immer gut, wenn's nicht schlecht ist.

Nirgendwo sonst treffen sich so viel Menschen, um eingebildete und tatsächliche Gerechtigkeitsmängel zu kompensieren, wie in Internetplattformen, die anonymen Gedankenaustausch ermöglichen.

Man mag solche Ventile für hilfreich halten, solange Psychologen noch mehr als 250 verschiedene Therapiewege anbieten auf ihren 3 großen "Unterhaltstrassen", auf denen sich immer mehr Analytiker (Historiker), Macher (Realisten) und Träumer (Futuristen, Behavioristen) tummeln und Psychotherapien sehr viel Geld kosten und Aufwand machen. Doch von wirklicher Entlastung kann keine Rede sein. Ich halte das, was damit passiert, sogar für gemeinschaftszerstörend.

Werbung:

Nirgendwo sonst treffen sich so viel Menschen, um eingebildete und tatsächliche Gerechtigkeitsmängel zu kompensieren, wie in Internetplattformen, die anonymen Gedankenaustausch ermöglichen.

Man mag solche Ventile für hilfreich halten, solange Psychologen noch mehr als 250 verschiedene Therapiewege anbieten auf ihren 3 großen "Unterhaltstrassen", auf denen sich immer mehr Analytiker (Historiker), Macher (Realisten) und Träumer (Futuristen, Behavioristen) tummeln und Psychotherapien sehr viel Geld kosten und Aufwand machen. Doch von wirklicher Entlastung kann keine Rede sein. Ich halte das, was damit passiert, sogar für gemeinschaftszerstörend.

Als Metapsychologe behandle ich immer wieder kaputt gegangene, also an der Psychologie hängen gebliebene Ventile. Und wenn so ein Ventil für alles offen ist, dann kann es nicht ganz dicht sein. Die Gesellschaft ist eine sich selbst blockierende Dampfmaschine zur Bearbeitung von Gerechtigkeitsmängeln. Kichern einige Dampfbacken auf ihrem Kohlehaufen mit dem langen Hebel in der Hand...

Der Brechkübelreiter

Zurück
Oben