Ich denke gar nicht daran mir versuchsweise zu folgen. Das wäre sinnlos. Dafür habe ich ja Dich.
Sonst müsste ich ja wie ein Hund neben mir oder hinter mir vorauslaufen und mich selbst an die Leine nehmen oder Leine ziehen.
Mir genügt es, wenn Du mir willentlich brav folgen kannst. Abschütteln könnte ich dich mit meinem Willen doch allemal?
Hier, zwar so als Zwischenfrage, jedoch doch schon zum Ganzen hier: Bist
Du denn aber eigentlich sicher, dass
Du so bereits hinreichend, geschweige denn "sinnvoll", "definiert" hast und ihn so schon "los" geworden seist?
Naja,
könnte ja immerhin sein, schwant
mir zumindest dem folgend.
Mein Auge sieht mein Auge nicht, mein Ohr hört mein Ohr nicht. Schrecklich!
Ja, in der Tat, das
muss schrecklich sein. Aber auch "sinnlos"?
Aber wenigstens vermag ich willentlich bewusst riechen, schmecken, tasten, Schwere und Leichtigkeit empfinden und "Entgegenkommendes" meist recht zeitig in einer negativen Schrecksekunde vorausahnen.
Muss aber doch 'immer' 'Sinn machen'', oder? Aber freut
mich ja, dass Du diese Ahnung "wenigstens" auch 'besitzt'.
Natürlich müsste ein Mensch nicht unbedingt willentlich jedem anderen mitteilen, falls er gerade "blöd aus der Wäsche schaut" oder "auf dem Schlauch steht", was beim Lesen meiner Beiträge schon mal vorkommen kann.
Nun, da bin ich 'ja' anderer Meinung... - Wenn auch "sinnlos"?
Ein Grund für nackte Tatsachen 'deshalb' willentlich etwas empfänglicher und neugieriger zu sein, lässt sich wohl 'menschlich' kaum plausibel abstreiten.
So wie so ist es sowieso nicht.
Du bist hier 'immer noch' am "Definieren"? - Will (hier) nur 'ganz sicher gehen'.
Und jetzt überlege Dir bitte gut, wie frei Du deinen Willen zum Tanzen mit deinen eigenen Worten hier vorführen willst.
"Jetzt"?-? - Machste denn auch mit, "jetzt"?-?
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Jo, der nun noch einmal, jedoch 'nur ausführlicher', versuchte zu "Definieren'.
Nicht?
Jetzt aber "Abschütteln", was? Wird sich aber 'wahrscheinlich' als 'ziemlich sinnlos' herausstellen... Denn werde ja auch weiterhin "frei" sein, Dir "brav zu folgen"... Okay, ob's aber auch immer 'Sinn machen' wird? - Müssen wir noch "austanzen"? Na schau'n w'r mal... Nä'?