Cogito ergo 'Sun' - Inkognito ergo dumm in der Summ' ??
Warum ? Sturköpfe können doch weit viel mehr Schaden anrichten, als jemals vorstellbar wäre?
Alles ist vergänglich, - warum nicht also auch so manche SOLL-VORSCHRIFTEN in der Zeit zu einem passenden Raum?
Gegenrede in der Gegenwart zur Gegenwart mittels GE-GEN-WART:
Wenn alles letztlich bis ins kleinste Detail egal wäre, dann müsste es schon am Anfang ein Substitut in der Beliebigkeit von *R-EGAL* gegeben haben.
Und das ist in der Theorie möglich im Bereich eines Austauschregals in der Form eines aller kleinsten Ur-Quaders mit der Kantenlänge von exakt 50 Attosekunden mit der Genauigkeit von 50 Stellen 'hinter und vor' der berühmten Kreiszahl, einer verlässlichen Verhältniszahl im Kreissaal des Lebens.
Also wenn ich denke um zu sein, dann denke ich nämlich eben nicht zugleich, ich sei ein Kategorienfehler für ein verwandtes Schwein.
Ich denke auch nicht, ich sei frei wie ein Vogel, nur weil ich auf die Gravitationskonstante leichtfertig pfeife
und nicht erkennen will, dass ICH in allen Formen des Seins dabei unwissentlich versuche zu mogeln oder kneife.
....der menschliche Wille ist frei wie ein Vogel, der keinen Vogel hat.
....mein Credo: >> " Der Wille zur Gerechtigkeit muss den Willen zur Macht ablösen." << von Albert Camus