• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist die Wahrheit?

AW: Was ist die Wahrheit?

Danke für Deine Intervention, lieber Rupert. :blume1:
Naja, es hat sich halt gerade so ergeben. Selbst wenn Jetrammler der Betroffene gewesen wäre, hätte ich oben so geantwortet.

Ich habe kein Problem damit, wofür Frau rotegraefin mich zu halten beliebt. :)
Danke, dachte ich mir schon. Vielleicht hat ja die uns anerzogene chrisliche Sanftmütigkeit Schuld.:D

Schönen Abend noch

rupert:)

Werbung:

... Danke, dachte ich mir schon. Vielleicht hat ja die uns anerzogene chrisliche Sanftmütigkeit Schuld.:D

Schönen Abend noch

rupert:)

Das kann sein. :)

Ich möchte aber, daß die Gedanken frei sind. Meine sind es, die der Graefin dürfen es auch sein.

Natürlich hast Du damit recht, daß diese Verachtung, die in ihren Worten immer irgendwie mitschwingt, (Sogar mein unschuldiger Username regt sie zur Verachtung an) in krassem Gegensatz zu ihrer "Göttlich-und-okay-Predigt" steht. Das merkt eh jeder - ausser ihr, natürlich.

Dir auch einen schönen Abend!

Ich hab heute Nachmittag lange über 'nicht lügen' nachgedacht.
Und denke, niemand kann 'nicht lügen'.
.
Warum auch?
Was 'niemand nicht' kann, das können doch alle,......
.......natürlich ausgenommen der, der es behauptet.

Bin ich jetzt wenigstens kein 'niemand' mehr?
Mir würde es schlicht genügen, mich zu behaupten.

Das ist die Wahrheit!

Bernies Sage​
.

Hallo rotegraefin,
Du ganz arme Socke (ist natürlich nuuuuur - salopp zu verstehen),
Bleibt aber so eine weitere Du - Aussage und damit eine Projektion
ich habe meinem Beitrag nichts mehr hinzu zufügen.
Schon ausgepowert? Das ist aber schade!
Und auf Deine Antworten einzugehen, da bin ich einfach zu schwach.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Dir zu unterliegen, würde ich nicht aushalten. mfG rupert
Das kann schon sein, aber ab dem Punkt fängt es nämlich erst an interessant zu werden. Ich halte immer noch Ausschau nach dem Ritter, der weder Tod noch Teufel scheut.
Aber :danke: Du hast es wenigstens einmal versucht und ein gut Ding will Weile haben.
Welch ein Glück, dass es die Rechthaberei in diesem Land noch gibt. So kann der Bundesgerichtshof
den Ausverkauf des Bundestaates Deutschland verhindern. :)
Ach Du wartest auf eine fremde Instanz. Das habe ich aufgegeben. Ich setze
mich selber für mein Recht ein.
Danke, dachte ich mir schon. Vielleicht hat ja die uns anerzogene chrisliche Sanftmütigkeit Schuld.:D Schönen Abend noch rupert:)
Diese Deine Vermutung unterstütze ich ganz massiv. Es handelt sich um erlerntes Verhalten, welches auch wieder verlernt werden kann, genauso wie der Einsatz der Sprache.
:kuss1:
rg​

Werbung:
Zurück
Oben