N
Nicandra
Guest
AW: Was ist die Wahrheit?
Irrtum. Ich schrieb von Orten, wo es nie schneit. Würde es ÜBERALL schneien, würde ich dir statt geben.
A gibt eine faktische Zeit an, wo es nicht schneit
B gibt eine faktische Zeit an, wo es immer nie geschneit hat
C gibt faktische Zeiten an, wo es schneit und begründet dies damit, weil es dort schneit und er sich nicht dort befände, wo es nicht schneit
Die Frage war, ob das Schneien des Schnees eine faktische Wahrheit sei.....
Der Kontext zur Frage war die Tatsache, dass es Orte gibt wo es schneit und Orte wo es nie schneit.
Was nützen also Zeitangaben zur Ausarbeit von Faktischem wenn es NIE schneit?
NOCHMAL: Würde es ÜBERALL schneien, würde ich dem zustimmen, doch es schneit nicht überall.......
Es ist eine faktische Wahrheit, wenn man Ort und Zeit mit angibt!
Also: Am 22.12.2011 hat es in XY von 12:08 bis 16:21 Uhr geschneit!
Natürlich ist auch unser Kalender nicht allgemeinverbindlich, aber man kann, wenn man ganz genau sein will, die astronomischen Positionen zu diesen Zeitpunkten angeben - denn die sind in dieser Konstellation faktisch einmalig!
Irrtum. Ich schrieb von Orten, wo es nie schneit. Würde es ÜBERALL schneien, würde ich dir statt geben.
A gibt eine faktische Zeit an, wo es nicht schneit
B gibt eine faktische Zeit an, wo es immer nie geschneit hat
C gibt faktische Zeiten an, wo es schneit und begründet dies damit, weil es dort schneit und er sich nicht dort befände, wo es nicht schneit
Die Frage war, ob das Schneien des Schnees eine faktische Wahrheit sei.....
Der Kontext zur Frage war die Tatsache, dass es Orte gibt wo es schneit und Orte wo es nie schneit.
Was nützen also Zeitangaben zur Ausarbeit von Faktischem wenn es NIE schneit?
NOCHMAL: Würde es ÜBERALL schneien, würde ich dem zustimmen, doch es schneit nicht überall.......