S
sartchi
Guest
AW: Religoinsfeindlichkeit in diesem Forum
tja pispezi,
wie wäre es, wenn wir jetzt mal die Wörter vertauschen ....
anstatt Islam nehmen wir andere ...
und lies deine Schreiberei nochmals durch ...
Ignorant und Despot und selbstherrlich ist der wachsende Eindruck dessen, was du schreibst,
im übrigen: ich drücke niemanden meine Erfahrungen auf, die ich in meiner Jugend gesammelt habe, weil ich vielleicht mal in irgend einem Land lebte, das ...
das machst ganz alleine du pispezi ...
und insoferne hinken deine "sognannten Vergleiche" ...
denn deine Vergleiche sind nur diejenigen eines Ignoranten
und das Wort "Allah" heißt übersetzt nichts anderes als "Gott" ... und dieses Wort wird in der deutschen Sprache gebraucht ... solltest du dies nicht wissen ...
sartchi
also sorry, hast Du schon mal was von einer ANALOGIE, einem VERGLEICH gehört, der einem ermöglicht, manches zu verstehen?
Solltest Deine Kubiktonnen von Spezialwissen mal nicht so selbstherrlich vor Dir hertragen. Ist ja abstoßend!
fg pispezi
tja pispezi,
wie wäre es, wenn wir jetzt mal die Wörter vertauschen ....
anstatt Islam nehmen wir andere ...
und lies deine Schreiberei nochmals durch ...
Ignorant und Despot und selbstherrlich ist der wachsende Eindruck dessen, was du schreibst,
im übrigen: ich drücke niemanden meine Erfahrungen auf, die ich in meiner Jugend gesammelt habe, weil ich vielleicht mal in irgend einem Land lebte, das ...
das machst ganz alleine du pispezi ...
und insoferne hinken deine "sognannten Vergleiche" ...
denn deine Vergleiche sind nur diejenigen eines Ignoranten
und das Wort "Allah" heißt übersetzt nichts anderes als "Gott" ... und dieses Wort wird in der deutschen Sprache gebraucht ... solltest du dies nicht wissen ...
sartchi