AW: Umkehr der Beweislast?
Von einem Wunschtraum meinerseits kann nicht die Rede sein.
Mich würde es keineswegs stören, wenn eine Evolution im Sinne Darwins stattgefunden haben sollte.
Dass Darwin eine SCHLÜSSIGE Theorie zu Funden hatte - die er WIE datiert haben soll? - heißt nicht, dass diese Theorie auch RICHTIG ist.
Ich finde sie nicht schlüssig, sehe da große Lücken und Probleme in einer realen Umsetzung, zu denen Darwin keine Antwort hatte, die er zu seiner Zeit und zum damaligen Wissensstand nicht einmal erkennen konnte.
Die lagen in der Natur. Knochen. Konkrete Funde. Darwin hat das Alter dieser Funde bestimmt und dann in allem eine Ordnung gesehen.
Du kannst jederzeit alle diese Funde hernehmen und uns eine andere Ordnung vorstellen. Aber du kennst diese Funde nicht einmal. Und du hast nicht den Funken einer Theorie dazu. Niemand hat zu diesen Funden auch nur den geringsten Funken einer schlüssigen Theorie. Außer Darwin.
Das nennt man Wissenschaft. Dass die Realität mehr gilt als der Wunschtraum.
lg Frankie
Von einem Wunschtraum meinerseits kann nicht die Rede sein.
Mich würde es keineswegs stören, wenn eine Evolution im Sinne Darwins stattgefunden haben sollte.
Dass Darwin eine SCHLÜSSIGE Theorie zu Funden hatte - die er WIE datiert haben soll? - heißt nicht, dass diese Theorie auch RICHTIG ist.
Ich finde sie nicht schlüssig, sehe da große Lücken und Probleme in einer realen Umsetzung, zu denen Darwin keine Antwort hatte, die er zu seiner Zeit und zum damaligen Wissensstand nicht einmal erkennen konnte.