• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nenne bitte ein positive Eigenschaft von Dir

Ich warte noch auf die nächste positive Eigenschaft, damit ich sie mir evtl. auch zu eigen mache. Hier werden nur noch Negative unterstellt:)
 
Werbung:
Ich finde, dass das umgehen können mit all den negativen Dingen die beste positive Eigenschaft ist. Du verhungerter und hässlicher Spacken...
 
Wer mit sich selbst ein Gespräch führt, kommt nicht über seinen eigenen Horizont hinaus und unterliegt seinen eigenen irrigen Bewertungen.


Das ist schon richtig, dass man beim inneren Dialog seinen eigenen Horizont nicht überschreitet, jedoch bis man sich ihm mal angenähert hat ist das Leben rum.
Wenn man sich nur äußeren Dingen zuwendet bekommt man vom eigenen Horizont noch nicht einmal die Spur einer Ahnung.
Die ganze Welt, die komplette Erdgeschichte ist in einem veranlagt, man braucht es nur entdecken.
 
Ich finde, dass das umgehen können mit all den negativen Dingen die beste positive Eigenschaft ist. Du verhungerter und hässlicher Spacken...
...aber es grenzt an Masochismus, wenn man ständig „negative Dinge“ provoziert, nur um an den Genuss der „besten positiven Eigenschaft“ zu gelangen.
 
Keine Ahnung. Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen. Naja, manche führen Selbstgespräche, auch hier im Forum...;)
 
Du verhungerter und hässlicher Spacken...
Dann löse ich mal auf sonst komme ich in Verruf. Das ist ein Beispiel für negative Gefühle die es auszuhalten gilt als positive Eigenschaft.
Die kleine Provokation eines kreativen Psychotherapeuten, kein Psychologe, davon gibt es viele in allen Bereichen und kein Psychiater, ein Facharzt.
Bin Psychotherapeut und speziell zur Therapie von psychischen Störungen auch schweren Krisen ausgebildet mit einigen Weiterbildungen in NLP,
Provokative Therapie, Kunsttherapie, buddhistische Psychologie, psychosoziale Online Beratung und viele Jahre praktische Arbeit in einer psychiatrischen Einrichtung.
 
Werbung:
Zurück
Oben