• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott/Jesus erlebt?

AW: Gott/Jesus erlebt?

Mich interessiert mal, ob es Nutzer gibt, die offen und ehrlich sagen können dass die Gott oder Jesus am eigenen Leib erfahren haben....
Bitte erzählt, wie ihr ihn erlebt habt, was ihr erlebt habt, in welchem Zusammenhang...

Ich bin gespannt auf Eure Erlebnisse...

Wenn es mir schlecht geht, sehe ich in letzter Zeit öfters die ans Kreuz geschlagenen Arme/Hände.

Werbung:

Die Eingangsfrage war gut, nur wie zu erwarten, der müll hinterher !
Ist die reine Plappersucht von Leuten, die zwar nichts zu sagen haben, aber das mit aller Gewalt .
Wer könnte sich die Blösse geben, das was ihm heilig und wertvoll erscheint, dem Forenpöbel vorzuwerfen . dass es zerfusselt und zerfasert wird .
Ein Denkforum ist es nicht , eher Meinungs-und Marktgeschrei .

Ist die reine Plappersucht von Leuten, die zwar nichts zu sagen haben, aber das mit aller Gewalt .
Wer könnte sich die Blösse geben, das was ihm heilig und wertvoll erscheint, dem Forenpöbel vorzuwerfen . dass es zerfusselt und zerfasert wird .

Wir müssen mit gutem Beispiel voran gehen.

Das verbitte ich mir, meine Beiträge als Müll zu bewerten!

Es ist alles zu spät ! Der Gedankenschrott hat sich bereits verfestigt und versottet die Gehirngänge !
Ehrlich, ich hatte die Absicht auf die Eingangsfrage MEINE Erlebnisse zu schildern . Ein Paar Postings weiter kam die Ernüchterung und mir viel spontan Davod bowie ein : it's too late , too late , too late .....

Es ist alles zu spät ! Der Gedankenschrott hat sich bereits verfestigt und versottet die Gehirngänge !
Ehrlich, ich hatte die Absicht auf die Eingangsfrage MEINE Erlebnisse zu schildern . Ein Paar Postings weiter kam die Ernüchterung und mir viel spontan Davod bowie ein : it's too late , too late , too late .....

Es ist nie zu spät.

Das Gute siebt ein anderer heraus.

Es ist nie zu spät.

Das Gute siebt ein anderer heraus.

Hier herrscht ein festes Denken und eingefahrene Strukturen.
Man kann aber nicht überall voraussetzen, dass man verstanden wird.
Jesus wurde wohl auch mißverstanden, soviel ich gehört habe.

Werbung:

Hier herrscht ein festes Denken und eingefahrene Strukturen.
Man kann aber nicht überall voraussetzen, dass man verstanden wird.
Jesus wurde wohl auch mißverstanden, soviel ich gehört habe.

... woraus aber nicht folgt, daß jeder/jede Mißverstandende wie Jesus ist.

Zurück
Oben