rotegraefin
New Member
AW: nichts macht so unglücklich wie positives Denken
to stalk = heranpirschen oder belästigen
Kommt jetzt nur noch darauf an, zu welche der Typen Du Dich selber einordnest.
Ich bin jetzt einfach enttäuscht, dass es offensichtlich von Deiner Seite unerwünscht ist und auch wohl bleibt, dieses Phänomen auf eine gesunde Basis zu stellen.
Ich nehme eine Menge doppelter Botschaften wahr und so bleibt es eben bei dem beliebten
rg
... aber selbst wer sie kennt, richtet manchmal doch noch ein Wort an sie. Warum bloß? Ist das Hoffnung?
"Das ist doch immer noch besser,
als mit einem dreckigen Stock ins Auge!"
Spruch meiner Ma
als mit einem dreckigen Stock ins Auge!"
Spruch meiner Ma
Also hast Du Dich zu den Stalkern gesellt.Nö. Eher ritualisierter Jagdinstinkt. Bei mir jedenfalls .....
to stalk = heranpirschen oder belästigen
Kommt jetzt nur noch darauf an, zu welche der Typen Du Dich selber einordnest.
Ach jetzt ist aus Dir ein Wald geworden. Da muss ich mich doch schwer geirrt haben, bislang habe ich immer angenommen es handelt sich bei Dir um eine alleinerziehende Frau aus völlig verworrenen Familienverhältnissen mit einem pubertierendem Sohn. Die eigentlich jede Menge emotionale Unterstützung gebrauchen kann.Wie 's in den Wald reinschallt.......
Im Unterschied zu Dir hat meine Ma es allerdings auf alle ihre Kinder ausgedehnt und drei waren ihr gehorsame Söhne und sind eben gestorben.Da ist was Wahres dran, was deine Mutter sagte!
Also hast Du dich mit meiner Ma identifiziert und ziehst jetzt im Moment die Solidarität mit ihr vor. Da muss sich sich aber genau wie bei meiner Ma ungeheuer viel Hass angestaut, gegenüber jedem andersartigen, haben. ich gehe mal davon aus, dass das eine Aufgabe für den Leerer des Nichts ist. Ich ziehe mich mal für eine Weile aus der Schusslinie zurück. Da kommt mir einfach zu viel neue Aggression auf meine gerade verheilenden Wunden. Das halte ich nicht aus.Hätte ich vor der Bekanntschaft mit dir allerdings nicht glauben können!
Wahrnehmung
Das Unglaubliche glauben.
Das Unaussprechliche sprechen.
Das Unannehmbare, das Leben, nehmen .
Sigrid Beck
Das Unglaubliche glauben.
Das Unaussprechliche sprechen.
Das Unannehmbare, das Leben, nehmen .
Sigrid Beck
Ja klar sehe ich es schon lange ein, dass hier eine Menge an Übertragung und Gegenübertragung zwischen uns läuft. Angriff ist da immer noch die schlechteste Form der Verteidigung.Gut, dass du es endlich einsiehst!
Ich bin jetzt einfach enttäuscht, dass es offensichtlich von Deiner Seite unerwünscht ist und auch wohl bleibt, dieses Phänomen auf eine gesunde Basis zu stellen.
Ich nehme eine Menge doppelter Botschaften wahr und so bleibt es eben bei dem beliebten
Ping- Pong
als Gesellschaftsspiel. Der Schein muss ja schließlich gewahrt bleiben, denn was könnten nur die Leute denken und wie sehe es denn dann für das Geschäft aus, das wäre ja alles nicht auszudenken.
rg