• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nenne bitte ein positive Eigenschaft von Dir

Werbung:
Erschreckend ist vor allem wenn man auf einen Psychotherapeuten angewiesen ist und das bedeutet psychische Symptome,
sehr unangenehme bis hochgradig ängstigende Erscheinungen, dass man in sich hineinschaut mit Hilfe des Therapeuten
und was man da dann sieht und findet ist für die meisten Menschen extrem erschreckend.
Dagegen ist so eine kleine negative Provokation fast noch eine liebe und nette Streicheleinheit.
Die seelischen Abgründe der meisten Menschen sind das Grausamste was eine blühende Fantasie zulässt.
Ich wünsche jedem Menschen keinen Psychotherapeuten zu brauchen um zur Behandlung der Symptome
nicht in diese seelischen Abgründe blicken zu müssen. Wer Friede mit sich und Anderen hat soll ihn bewahren.
Die meisten Menschen die ich treffe haben diesen Frieden im tiefsten Inneren ihrer Seele nicht, da gibt es was zu tun...

Meine positiven Eigenschaften liegen alle im Verborgenen und ich darf sie hier auf keinen Fall kundtun. Meine Frau kennt das Forumund und sie könnte sie gegen mich verwenden...

Zuletzt bearbeitet:
So fängt Lügen und Heucheln an um vordergründig die eigene Haut zu retten dabei richtet es sich innerlich auf jeden Fall gegen einen.
Ein Mann der seine Gefühle verleugnet aus Angst die Frau könnte die Empfindungen bemerken und sie gegen in verwenden ist therapieresistent und ein hoffnungsloser Fall.
Er soll der Frau (Mama) hörig bleiben und man sollte ihn auf keinen Fall aufwecken.

Eine meiner positiven Eigenschaften darf ich, glaube ich, dennoch erwähnen: Ich habe eine dicke Haut. Auf der prallt alles flache Geschwafel, was in der Welt so gestreut wird ab, ohne mich zu berühren. Meine Frau darf dann auch von dieser meiner Eigenschaft erfahren und meinetwegen gegen mich verwenden. Wozu hat man schließlich eine Frau. Andere haben keine.

Eine Dicke Haut ist gut, die schützt vor schlechten Umwelteinflüssen, noch besser ist die spezielle dicke Haut,
sie wehrt den Angriff von außen ab und kann das Gute von Innen heraus lassen, diese dicke Haut kann gutes Gefühl atmen.
Wenn die dicke Haut alles abwehrt verdörrt man innerlich, daran kann auch Besitz von Frau nichts ändern.
Ich habe noch nie Frauen besessen aber ich hatte und habe wundervolle Beziehung zu ihnen, manchmal jedoch wird mir auch schlecht.
Ich besitze jedoch einen Computer, er hat mal Geld gekostet, der mir das Veröffentlichen dieses Geschafels als gute Eigenschaft ermöglicht.

Eine Dicke Haut ist gut, die schützt vor schlechten Umwelteinflüssen, noch besser ist die spezielle dicke Haut,
sie wehrt den Angriff von außen ab und kann das Gute von Innen heraus lassen, diese dicke Haut kann gutes Gefühl atmen.
Wenn die dicke Haut alles abwehrt verdörrt man innerlich, daran kann auch Besitz von Frau nichts ändern.
Ich habe noch nie Frauen besessen aber ich hatte und habe wundervolle Beziehung zu ihnen, manchmal jedoch wird mir auch schlecht.
Ich besitze jedoch einen Computer, er hat mal Geld gekostet, der mir das Veröffentlichen dieses Geschafels als gute Eigenschaft ermöglicht.

Geht den Frauen sicherlich auch so, wenn sie deinen Bart erblicken und vieles mehr. Selbst wenn er nicht mehr da ist, aber die Erinnerung sitzt immer tief. :D

Ach und eine positive Eigenschaft, ich glaube nicht ich stelle fest durch Fragen. Soll heißen: Ich liebe Fragen...:p

Werbung:
Da unterscheiden wir uns diametral ellemaus, egal ob mit oder ohne Bart, ich liebe Antworten und zwar die selbst hergeleiteten.
Ich frage nur selten, es heißt wer fragt der führt aber das ist nur für jemanden nützlich der sonst keine Qualitäten hat
wie z.B. die Wahrnehmung der fünf Sinne, wer das beherrscht braucht kaum noch fragen um Klarheit zu bekommen.

Zurück
Oben