• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nenne bitte ein positive Eigenschaft von Dir

Das sind die Klienten, Freunde sind eher selten dabei denn wenn ich meine zahlreichen Freunde beschreibe würde man mich wieder für merkwürdig halten.

Nietzsche war so gar nicht narzisstisch gestört aber viele lassen sich von ihm fremd bestimmen.

Was heißt denn bei dir fremd bestimmen? Für mich bedeutet dies eher, etwas bestimmen wollen, was für viele noch befremdlich klingt, also etwas Fremdes. Dieses Fremde kann ohne eigene Erfahrung (Selbsterfahrung) nicht wirklich analysiert werden. Und schon lande ich eher bei Hermann Kant, als bei dir. :cool::D

Werbung:
Fremdbestimmt heißt sich von etwas Fremden das außerhalb des eigenen Bewusstseins ist die Dinge des Denkens und Empfinden bestimmen zu lassen
und die Methode von Versuch und Irrtum die zu persönlichen Erfahrungen führt zu ignorieren.

Zurück
Oben