• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nenne bitte ein positive Eigenschaft von Dir

Werbung:
Da unterscheiden wir uns diametral ellemaus, egal ob mit oder ohne Bart, ich liebe Antworten und zwar die selbst hergeleiteten.
Ich frage nur selten, es heißt wer fragt der führt aber das ist nur für jemanden nützlich der sonst keine Qualitäten hat
wie z.B. die Wahrnehmung der fünf Sinne, wer das beherrscht braucht kaum noch fragen um Klarheit zu bekommen.

Kurzsichtige sehen das anders. :D

Natürlich und Blinde sehen es gar nicht aber sie können mit den anderen vier Sinnen oft besser wahrnehmen als ein 'normaler' Sehender.
Wenn der Blinde seinen Weg erfragen müsste wäre er schon längst vor dem Auto gelandet...

Natürlich und Blinde sehen es gar nicht aber sie können mit den anderen vier Sinnen oft besser wahrnehmen als ein 'normaler' Sehender.
Wenn der Blinde seinen Weg erfragen müsste wäre er schon längst vor dem Auto gelandet...

Du hast mich nicht verstanden Herr Psychologe und du solltest dieses Gebiet schon versuchen, besser zu verstehen. (z.B. Nietzsche - ein Meister auf diesem Gebiet! s. Wagner Musik:D)

Och nö, hier mir mit Nietzsche auf dem Superrockstar der unfähig war mit seinen Gefühlen umzugehen und daran per Geschlechtskrankheit krepierte.
Da denke ich lieber selbst, die Chance, dass es für mich und Andere passender ist wird größer, selbst wenn Fehler entstehen, immer noch besser als Nietzsche nacheifern.
Ellemaus wir kommen nicht zusammen, da bist Du viel zusehr fremdbestimmt und versuchst Ansichten anderer Leute als die Eigenen zu verkaufen.

Och nö, hier mir mit Nietzsche auf dem Superrockstar der unfähig war mit seinen Gefühlen umzugehen und daran per Geschlechtskrankheit krepierte.
Da denke ich lieber selbst, die Chance, dass es für mich und Andere passender ist wird größer, selbst wenn Fehler entstehen, immer noch besser als Nietzsche nacheifern.
Ellemaus wir kommen nicht zusammen, da bist Du viel zusehr fremdbestimmt und versuchst Ansichten anderer Leute als die Eigenen zu verkaufen.

Woran er krepierte und ob er litt, weiß kein Mensch, nicht einmal ich richtig. Aber Herr Psychologe weiß alles ganz genau und spricht gleich für die Anderen mit. Wer sind denn die Anderen? Deine Freunde? Lieber fremdbestimmt, als egoistischen, narzisstischen Gedanken zu folgen. :D

Das sind die Klienten, Freunde sind eher selten dabei denn wenn ich meine zahlreichen Freunde beschreibe würde man mich wieder für merkwürdig halten.

Ist der Ruf erst ruiniert..... :clown3:
Aber ich finde dich ohnehin schon merkwürdig, wegen mir bräuchtest du da nicht aufzupassen! :D

Finde es aber auch ok, wenn man merkwürdig ist. :blume1:

Werbung:
Nietzsche hatte zweifellos heftige psychische Probleme - soll ja bei Genies nicht so selten sein :D [offenbar auch nicht bei 'Normalverbrauchern' ;)]
- jemanden deswegen pauschal als 'gestört' abzustempeln und ihm seine Krankheiten vorzuhalten ist reichlich billig... :rolleyes:

Zurück
Oben