Original geschrieben von Gisbert Zalich
Dann setze ich mich eben an den Katzentisch und fresse Kittekat. Scheint mir eben gut zu schmecken.
Ach Gisbert, so war das doch nicht gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann setze ich mich eben an den Katzentisch und fresse Kittekat. Scheint mir eben gut zu schmecken.
Ick vasteh schon: Am Katzentisch gibt´s nicht nur Kittekat, sonden rohes Herzmuskelfleisch. Dann geht die Katze ab wie Schmidts Katze!Original geschrieben von Alzii
Ach Gisbert, so war das doch nicht gemeint.
Original geschrieben von Pantau
Alzii, darf ich denn die Vielwelteninterpretation (hattest Recht) wenigstens vor "Okhams Messer" als sinnvoll oder weniger sinnvoll betrachten (ohne sich mit ihm in den Finger zu schneiden...)?
Original geschrieben von Pantau
Soweit mir bekannt ist "Okhams Messer" aber noch etwas weiter gefasst: es hilft bei der Entscheidung zwischen mehreren Theorien (oder auch Interpretationen), um die wahrscheinlichste zu finden.
Original geschrieben von Alzii
Es gibt ein Modell, das führt die Gravitation - anstatt auf Anziehung zwischen Massen - auf ein allgemeines Schubphänomen zurück, bei dem im Universum ein "Druck" herrscht, wie in einer Gasflasche.
Eine Schülerfrage, Alzii. Du bist jetzt der Lehrer:
Schüler Gysi fragt:
Na, du gibst aber schnell auf...Original geschrieben von Alzii
Das ist nicht gesagt und wir werden es wohl nie feststellen können,