Binchen
New Member
hallo flora
ich kenn einige - vorwiegend handwerklich begabte - die nach griechenland sind!
wenn die zu besuch hierher kommen sind die immer fix und alle wegen der hekrik hier!
wenn es eine "kurze" abzusehende depression ist, weill er sich erst im rollstuhl zurecht finden muss, ist das was anderes!
aber wenn er sich von vornherein erst gar nicht bemüht und stumpfsinnig aus dem fenster schaut und nicht mehr will!?
aber es kotzt mich schon manchmal an wenn ich berichte von schwer verunglückten motorradfahren sehe, die gerade aus dem kranken haus kommen und bei einem interview meinen "und das nächste mal schaff ich die kurve mit 220 kmh!"
oder die extrem skifahrer!
sie donnern ne gesperrte piste runter und wenn sie verunglücken müssen zig leute den arsch für diese leute hinhalten (retunngsdienst mit hubschrauber, ärzte-team usw.).
lg binchen
nein, ich habe das so gemeint, dass jeder sein leben so einrichten soll das es erträglich ist und wenn er es hier nicht "aushält" ist es wohl besser sich eine andere möglichkeit zu suchen!Original geschrieben von flora
also .... wenn jemand so schwach ist, dem leistungsdruck der mitteleuropäischen länder nicht standzuhalten, soll er/sie halt auswandern...?
ich kenn einige - vorwiegend handwerklich begabte - die nach griechenland sind!
wenn die zu besuch hierher kommen sind die immer fix und alle wegen der hekrik hier!
ja - ich halte nichts davon einen menschen mit aller gewalt am leben zu erhalten!Original geschrieben von flora
und jemand, der nach einem unfall bzw. der nachfolgenden operation amputiert oder querschnittgelähmt aufwacht und in depressionen fällt, soll man sterben lassen, wenn er selbstmordabsichten äussert...?
wenn es eine "kurze" abzusehende depression ist, weill er sich erst im rollstuhl zurecht finden muss, ist das was anderes!
aber wenn er sich von vornherein erst gar nicht bemüht und stumpfsinnig aus dem fenster schaut und nicht mehr will!?
das kling nun sehr hart wie du das ausdrückst!Original geschrieben von flora
und bei verschulden (auch bei sportunfällen?) schlägst du quasi die todesstrafe vor...?
aber es kotzt mich schon manchmal an wenn ich berichte von schwer verunglückten motorradfahren sehe, die gerade aus dem kranken haus kommen und bei einem interview meinen "und das nächste mal schaff ich die kurve mit 220 kmh!"
oder die extrem skifahrer!
sie donnern ne gesperrte piste runter und wenn sie verunglücken müssen zig leute den arsch für diese leute hinhalten (retunngsdienst mit hubschrauber, ärzte-team usw.).
nein wollte nicht provozieren?Original geschrieben von flora
willst du provozieren? oder ist das dein ernst?
lg binchen