AW: Niemals Gewalt - > Astrid Lindgren
rotegraefin
Bezüglich Deiner Moderation.
Wie dumm von mir. Ich vergaß, daß es Dir bei unserem "Gespräch" ja um nichts anderes geht, als um meinen "Modstatus"
Stimmt das war ein Horrorszenario. Eine gesunde Reaktion darauf wäre und ist natürlich Angst. Deine Reaktion war eine Einladung zu einem neurotischen Grabenkampf. Eine Aktion, die jedes friedliche Zusammenleben bis in die Grundfesten unterminiert.
Tut mir leid rote Gräfin. Aber diesen Gedankengängen kann ich absolut nicht mehr folgen.
Nur weil Du mir mit diesem "Horrorszenario" keine Angst machen kannst, lade ich zu einem neurotischen Grabenkampf ein?
Eine ganze Menge, Du schreibst doch weiter unten Papier und der PC sind geduldig.
Das hat genau so wenig damit zu tun, daß ich den Menschen eine gewisse Grundintelligenz zutraue, wie die Sprüche Deiner Ma über Stolz.
Ist Die Voraussetzung für Dich nicht gegeben?
Nein. Die ist für mich absolut nicht gegeben. Denn wenn Du "richtig" lesen würdest, könntest Du nicht so abstruse Schlüsse ziehen.
Ja da trennen uns Welten.
Und solange Du nicht erkennst, daß Deine "Welt" falsch ist, wirst Du nichts anderes als Ablehnung erfahren.
Weißt Du selber nicht was Du machst und hier von Dir behauptest? Die Frage bringt mich schon wieder auf die Palme und in Rage. Was soll das? Ich denke Deine Persönlichkeit ist gefestigt und abgeschlossen, dann gehe ich davon aus, dass eine solche Frage völlig überflüssig ist.
Natürlich weiß ich was ich selber mache und von mir behaupte. Ich hab' ja auch nicht mich gefragt, sondern Dich. Wie DU es siehst.
Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß Du genau dasselbe machst, was Du anderen Menschen vorwirfst?
Du beantwortest keine Fragen. Es bringt Dich also nicht nur auf die Palme wenn ein Mensch DEINE Fragen nicht beantwortet, sondern auch, wenn an Dich eine Frage gestellt wird.
Ich äußere hier Wünsche, die nach meinem dafür halten erfüllbar sind.
Dass sie nicht erfüllt werden macht mich neugierig, die Ursache für diesen Defekt heraus zu finden.
Verstehe ich das richtig? Wenn Du hier Wünsche äußerst, die ein user nicht erfüllt, hat er einen "Defekt"?
Mir hat z.B. keiner geschrieben: "Ich will dir gar nicht sagen wofür ich bin."
Von EarlyBird weiß ich dass sie es gar nicht wusste. Da gebe ich dann automatisch erst einmal Hilfestellung. Was dabei heraus gekommen ist, kannst Du ja "Unter uns" nachlesen. Dazu kann ich nur sagen Undank ist der Weltenlohn. Zum Glück schreibe ich ja für mich hier im Forum und für die Erreichung meines Zieles.
Mich wundert nicht, daß das dabei heraus kommt, wenn Du automatisch Hilfestellung gibts, ohne zu Fragen ob der/diejenige auch Hilfestellung haben will.
So ist es. Nicht gewollte Hilfe führt selten zu Dank.
Ein Ziel, daß Du auf diese Art nie erreichen wirst.
Da kannste mal sehen wie der Austausch zwischen uns läuft. Dann weißt Du ja auch was ich jetzt für wichtig und angemessen halte.
Ja, ich sehe wie der Austausch zwischen uns läuft. Du weißt nach 2 Beiträgen nicht mehr, was Du geschrieben hast.
Stimmt ich schreibe hier MEINE Gedanken nieder. Jeder User hat und nutzt die Freiheit die eigenen Gedanken zu meinen zu äußern.
Wenn das so wäre, dann würdest Du nicht soviel Ablehnung erfahren.
Und hier im Forum herrscht emotionaler Hunger. Darauf mache ich so gut ich kann aufmerksam.
Aber scheinbar bist Du der einzige user, der das so sieht.
Nur ist lediglich aufgefallen, dass ich ziemlich viele Aggressionen auf mich ziehe und vereinige. Das ist ja aber auch etwas womit ich lernen wollte mich bewusst auseinanderzusetzen. Die Wahrheit macht zwar frei. Sie tut aber erst auch einmal weh und dieser Schmerz macht aggressiv.
Warum lernst Du nicht so zu kommunizieren, daß Du keine Aggressionen auf Dich ziehst und vereinst. Das wäre zweifelsohne schmerzloser.
Aha dann tausche ich mich also einem Vaakum aus, welchen meinen Behauptungen nichts entgegen zu setzen hat oder will.
Nein, mit einem Menschen, der erkannt hat daß ein Faß ohne Boden niemals gefüllt werden kann.
Dann weißt Du mehr als ich, was ich tun werde.
Dazu brauche ich nicht einmal hellseherische Fähigkeiten...
Na gut heißt dass jetzt, dass hier alles gelogen war, was an Austausch zwischen uns gelaufen ist? Das würde ich dann für Dich persönlich sehr bedauern. Ich habe nämlich sehr viel gewonnen bei diesem Austausch.
Gibt es irgend etwas, worüber man mit Dir diskutieren kann ohne daß Du es gleich persönlich nimmst?
Bist Du wirklich der Meinung, daß jeder user im Internet die Wahrheit schreibt?
Glaubst Du nicht, daß es bei einem persönlichen Gespräch in der realen Welt viel eher - durch Mimik und Körpersprache - möglich ist zu erkennen, ob das Gegenüber lügt oder die Wahrheit sagt?
Um das ist es nämlich gegangen. Aber für Dich heißt das natürlich, daß bei dem Austausch der zwischen uns gelaufen ist, alles gelogen war.
Bedauer lieber Dich selbst. Denn so derartig negatives Denken kann weder glücklich machen, geschweige denn zum "Weltfrieden" führen.
Wo bleibt denn da Deine Grundvoraussetzung von vernunft begabten Menschen hier im Forum? Das kann mir doch wohl jeder User persönlich mitteilen. So habe ich keine Ahnung, wen oder was Du jetzt meinst.
Das teilen Dir auch viele user persönlich mit. Auch ich. Und trotzdem siehst Du ständig Not wo gar keine ist.
Mein Gott das wusste ich schon als Kind, nur blieb da einfach ein massives Defizit verbunden mit einem wahnsinnigen Schuldgefühl.
Welches Defizit und welches Schuldgefühl?
Wenn das nicht so wäre, dann hätten auch kein so langer intensiver Austausch zwischen uns möglich gewesen.
Warum versuchst Du dann ständig, meine "Persönlichkeit" zu ändern?
lg.eule