rotegraefin
New Member
AW: Psychologisches
Ich wünsch Dir, das Du bald aus dem Trotzalter heraus wächst und ein Mann wirst, der weiß was er will. So kann ich Dich einfach nicht ernst nehmen.
rg
Schön, dass Du weißt wozu Du nicht da bist. Leider hast Du vergessen, dass ich mich in Deinen Wunsch eingeklinkt habe und einmal überprüft wie ernst Du es damit meinst. Das war dann mal wieder nur ein Griff ins Leere.Ich bin weder dazu da, mich bei Dir einzuklinken,
Ich wünsch Dir, das Du bald aus dem Trotzalter heraus wächst und ein Mann wirst, der weiß was er will. So kann ich Dich einfach nicht ernst nehmen.
noch mich für irgendwas von Dir gebrauchen zu lassen und es drängt mich auch nicht zu wissen, was Du willst.
"Wer weiß, was er will
ist nicht manipulierbar"
ist nicht manipulierbar"
Tja Pech gehabt, es gibt immer einen der nötigt und einen der sich genötigt fühlt.Hauptsächlich deshalb, weil ich mich von Dir genötigt fühle und finde, daß Du großmäulig und anmaßend daherkommst.
"Und bist Du nicht willig
so brauch ich Gewalt."
J.W. von Goethe
"Wer nicht hören will,
der muss halt fühlen"
Volksweisheit
"Durch Leiden lernte
er den Gehorsam"
Paulus irgendein Brief von ihm
so brauch ich Gewalt."
J.W. von Goethe
"Wer nicht hören will,
der muss halt fühlen"
Volksweisheit
"Durch Leiden lernte
er den Gehorsam"
Paulus irgendein Brief von ihm
Ja für einen Kuschelkurs bin ich auch nicht die Richtige. Um ein Nest zu bauen braucht es schon immer zwei die am gleichen Strang ziehen.Das ist mir unsympathisch und macht mir keine Freude an Nähe.
rg