Bitte nicht ausklinken! - Eristrik und Heuristrik dienen gemeinsam der Selbstüberschätzung - und damit kenne ich mich aus!
Nur die lästige Beweisführung mag ich nicht so gerne, aber Andersdenkende könnten sich dabei aufgeilen.
Meinetwegen gerne! -
Doch jetzt wird es unfein:
Wahrnehmung ist ausreichend. Geist fällt Ockham zum Messer.
Nein, grundsätzlich ist Wahrnehmung menschlich unzureichend und vermag
gerade deshalb nicht dem Ockhamschen Prinzip unbedingt rasiermesserschaft zum Opfer fallen, - zur '
Genugtuung einer Scheinwahrnehmung' aber schon!
Denn der wahre Geist ist kreativ, verschwenderisch und zellulärlogisch übertolerant, womit er zur
'Machttausübung à la Jack the Ripper' auch funktionsprachlich zur begrifflich strikten Trennung völlig
'rasiermesserscharf ungeeignet' ist: Das Herumschnippeln an den Organen offenbart ja auch nur ärztliche Hilflosigkeit!
Dank meines gegenseitigen (Doppel-)Verstehens der neun ur-quantensprunglogisch biotiv vollkommen untertunnelbaren Superpositionsprinzipien und der parallelisierbaren
Wheastone'schen Gedankenscheinstrombrückenfreischaltung wird
*bluemonday* für mich wohl immer ein Werbeträger für geschlechtsfrei blindstromerzeugende Maulwurfsphilosphien unter gewillkürter Transvestierung der Drei-Fingerzeig-Regel des tatsächlich wirkstromführenden Geistes bleiben!
Bin mal gespannt, ob dies jemand in seinen eigenen Worten ähnlich wortliebevoll und ganz ohne jede Häme zu kommentieren vermag, natürlich ganz andersdenkend wie ich es zu tun versuche!
Bernies Sage